Information ausblenden

Auf der Suche nach Claps

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von pantele, 25.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pantele

    pantele Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.12
    Punkte:
    7
    7
    Hallo Leute,

    Ich bin auf der Suche nach einem Sample das so klingt wie die von "Dont let me be misunderstood" (höre hier: -fKECmLQA ) - gerne auch ohne die sich wiederholende Kick. Das Tempo kann aber gerne auch so schnell und dynamisch sein!

    Habt ihr irgendwelche Ideen wo ich mich auf die Suche begeben könnte? Alle free-samples die ich so bei google finde klingen sehr sehr sehr unglaubwürdig das ist schade.

    Danke für eine Antwort
    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    pantele, 25.06.12
    #1
  2. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    Such Dir ein paar Flamencotänzer, die clappen Dir das dann....
    Ich bezweifle, dass es da ordentliche Samples von gibt.
    Abgesehen davon sind das nicht nur Claps. Das nur nebenbei.....
     
    tubeless, 26.06.12
    #2
  3. pantele

    pantele Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.12
    Punkte:
    7
    7
    Danke das mit Flamenco hat mir zumindest etwas weitergeholfen.
    Wie lautet denn die genaue Bezeichnung dieser Percussion?
     
    pantele, 01.07.12
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.585
    88585
    Kastagnetten?
     
    Lacunaflow, 01.07.12
    #4
  5. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    53.813
    53813
    Das sind normalerweise zwei Typen (Palmeros) die Klatschen einfach nur :)
     
    LM18, 01.07.12
    #5
  6. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    53.813
    53813
    Hier auf die schnelle ein Tubelink zu Palmeros und ihrer Kunst:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    LM18, 01.07.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.