Audition: Track wieder einfügen - Zeitstempel?

A

akli

Gesperrter User
Registriert
27.11.07
Beiträge
631
Reaktionen
0
Punkte
702
Hallo Forum,

Ich arbeite gerade mit Adobe Audition 3...
Ich habe gerade eine Session mit über 30 Vocalspuren. Alles schön mehrmals eingesungen, sodass ich mir die besten Takes aussuchen kann.

Wenn ich jetzt ein Take aus der Spur lösche, ist es ja immer noch im "Pool". Der Track wird auch mit der Session mitgespeichert.
Jedoch, wenn ich die Spur wieder einfügen will, kommt diese nicht an den Ursprung und manuell das richtig hinzuschieben ist mir unmöglich wegen dem Timing.

Gibt es keine Funktion gelöschte Takes wieder an die richtige Position zu bekommen, wenn man sie doch wieder in die Session einfügt?


Edit: Zeitstempel?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben