Information ausblenden

Audition: Track wieder einfügen - Zeitstempel?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von akli, 08.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. akli

    akli Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    27.11.07
    Punkte:
    702
    702
    Hallo Forum,

    Ich arbeite gerade mit Adobe Audition 3...
    Ich habe gerade eine Session mit über 30 Vocalspuren. Alles schön mehrmals eingesungen, sodass ich mir die besten Takes aussuchen kann.

    Wenn ich jetzt ein Take aus der Spur lösche, ist es ja immer noch im "Pool". Der Track wird auch mit der Session mitgespeichert.
    Jedoch, wenn ich die Spur wieder einfügen will, kommt diese nicht an den Ursprung und manuell das richtig hinzuschieben ist mir unmöglich wegen dem Timing.

    Gibt es keine Funktion gelöschte Takes wieder an die richtige Position zu bekommen, wenn man sie doch wieder in die Session einfügt?


    Edit: Zeitstempel?
     
    akli, 08.11.08
    #1
  2. akli

    akli Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    27.11.07
    Punkte:
    702
    702
    push!?
     
    akli, 09.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.