Hi
es ist für jede Sequenzer Version (Logic 5, Logic 6, Logic 7 Express, Logic 7 Pro, Cubae SE1, Cubase SX1, Cubase SX3, Cubase Studio 4 und Cubase 4) jeweils ien Song komplett ohne alles und einmal komplett mit allen sequenzerinternen Effekten abgemischt vorhanden.
Natürlich ist das alles nicht 100% perfekt ud der Weisheit letzter Schluss (SE1 ist z.B. ziemlich limitiert, und bis Cubase 4 sind die Effekte in Cubase auch eher mäßig), aber man kann auf jeden Fall sehen wohin die Reise geht, sprich was man rausholen könnte und worauf man achten sollte.
Mir ist klar, dass sicherlich nicht alle User zufrieden sein werden, aber das ist ja immer so. Es wurde sich ja schon darüber mokiert, das wir Produktionen auf besserem HR Niveau nutzen, nur diejenigen haben dann auch nicht das Konzept verstanden. Schließlich wollen die User ja lernen wie sie aus ihren Produktionen (i.e. HR Produktionen) das Beste rausholen, nicht aus Produktionen die in Highend Studios aufgenommen wurden mit Equipment was kein Hrler hat. Für letzteren Fall gibt es ausserdem schon die HOFA Serie.