Audiotrak Maya44 USB probleme mit Cubase (Asio > starten von Cubase)

  • Ersteller mittichec
  • Erstellt am
mittichec

mittichec

Registriert
08.04.04
Beiträge
5.476
Reaktionen
28
Punkte
5.877
Moin,
da habe ich mir die Ausiotrak Maya44 USB gekäuft und installiert undwar total glücklich. Habe auch direkt eine Produktbewertung geschireben. Jetzt habe ich das Dingen wieder angeschlossen, nachdem es ja am Anfang super funktioniert hat, kann ich jetzt kein Cubase mehr starten.
Winamp z.b. geht, aber beim Starten von Cubase werde ich aufgefordert, die [g=12]asio[/g] konfiguration neu zu testen: systemabsturz.
auch wenn ich auf nicht testen clicke. cubase will nicht mehr.

neuinstallation: kein erfolg (auch nicht nachdem ich alles aus der registry von cubase gelöscht hatte)

so, und jetzt kommt ihr....
BITTE!!!!!
ich krich die vollkriese.!!!!!!

bitte habt einen tip.
danke!

mitti
 
nochmal update: grade nochmal alle steinberg und maya und [g=12]asio[/g] keys aus reg gelöscht. cubase neuinstallation: kann cubase öffnen.
maya installation: wird erkannt nicht mehr als Maya 44USB, sondern als audio device on usb [g=183]bus[/g].
FAQEN sach ich euch.
danach kann ich cubase nicht mehr öffnen. ich bin über alle maßen sauer und enttäuscht. das kann ja wohl garnicht sein, oder wie seh ich das.

wenn nicht einer nen tip hat oder ich das dieser tage geregelt bekomme, dann geb ich das SCHIZE teil zurück.
ich hab so einen hals, das kann man sich garnicht vorstellen!!!

mitti
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
OldWise
Antworten
7
Aufrufe
72K
hammondfreak
hammondfreak
Phenylalaninquelle
Antworten
2
Aufrufe
772
Phenylalaninquelle
Phenylalaninquelle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben