Audiospuren verbinden [FL12]

• Ersteller CorvinNohara
  • Erstellt am
C

CorvinNohara

Reaktionen
0
Hallo bin neu hier also solte ich fehler bezüglich zu den forum regeln machen sagt bescheid :).
Also folgende Frage:
Ich würde gerne wissen ob man 2 Audiospuren in fl studio 12 verbinden kann
Ich nehme gerne pro ge-rappte bar auf und am ende habe ich dan 8 - 16 spuren plus dopplung
32 -.- daraus würde ich gerne 2 Machen :)

Lg. Nohara

Ausgewählte Gesangsspuren als 1 File exportieren?
Geht sowas ansonsten nicht auch mit dem Edison Tool in FL?

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, ob sowas wie ein Instant Merge von mehreren Audiospuren funktioniert. Bin allerdings auch kein FL Nutzer. :)

Das macht man eigentlich in jedem Programm per Rendern FALLS du wirklich fix 2 daraus machen willst.

Aber ich würde dir empfehlen einfach eine Gruppe (Bus) zu erstellen und alle Spuren die du willst da rein zu routen..falls es dir um's Bearbeiten oder so geht..

Aber ich würde dir empfehlen einfach eine Gruppe (Bus) zu erstellen und alle Spuren die du willst da rein zu routen..falls es dir um's Bearbeiten oder so geht..
Ja darum geht, es nervt halt nur alle 32 spuren einzeln zu bussen aber ich habe mich jetzt auch für pro tools first für recorden und mischen endschieden danke :)

Du kannst doch einfach alle Audio-Clips per Rechtsclick im Channel Rack markieren und dann im Mixer per Rechtsklick auf einen Kanal gehen und "Channel routing" --> "Route selected channels to this track".

Und um die zusammen zu bewegen kann man alle auswählen und per "Shift + G" gruppieren (und per Alt + G wieder entgruppieren).