Audiospuren einstellen in logic

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von miss_pink, 01.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. miss_pink

    miss_pink Themenersteller

    Registriert seit:
    17.01.06
    Punkte:
    19
    19
    hallo :) ,

    ich wollte mal fragen wie man (wenn man logic neu installiert hat) die spuren wieder einstellt (also die audioinstrumentalspuren) ?? wo macht man das noch mal :) ?

    vielen dank schon mal für eure bemühungen und antworten :)
     
  2. Walli

    Walli

    Registriert seit:
    15.10.04
    Punkte:
    118
    118
    guck mal in die anleitung;)

    du musst unter audio einstellungen den asio treiber aktivieren! dann bekommst du deine Audioinstrumentalspuren!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.