Audiospur entfernen

  • Ersteller Equifax
  • Erstellt am
E

Equifax

Registriert
11.06.12
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
tag ich hab n problem und zwar habe ich ein motorradrennen film aber das problem ist dass der kommentator die ganze zeit in englisch spricht ich will viel lieber nur die motorrad geräusche hören aber weiß nicht wie das geht ist es möglich den ton vom kommentator zu deaktivieren bzw löschen aber den ton mit den motorrädern beizubehalten?
 
Das wird nicht gehen - du kannst den umgebenden Ton nur so EQen, dass der Kommentator "verschwindet"... aber das wird den Originalton verfälschen...
 
Nö, geht nicht.
 
sone ver********* scheiße ey ich will so geil Superbike 2012 World Championship gucken aber ohne diesen ******** englischen kommentator :(
 
Ja, das Leben ist hart.
 
überall wo was geiles ist gibts immer n scheiß haken!!!!
 
Tja, die Fische fangen sich nicht von selbst.
 
A: Ey weicht Du, neulisch hab' ich den Tony gesehen.
B: Alder, wie krass is das denn ?
A: Ey, und weis Du was er gesacht hat?
B: Ey nee alder?

Kuck' auf die Goldkette :-D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smil46e484310966a.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben