Information ausblenden

Audiospur entfernen

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Equifax, 11.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Equifax

    Equifax Themenersteller

    Registriert seit:
    11.06.12
    Punkte:
    4
    tag ich hab n problem und zwar habe ich ein motorradrennen film aber das problem ist dass der kommentator die ganze zeit in englisch spricht ich will viel lieber nur die motorrad geräusche hören aber weiß nicht wie das geht ist es möglich den ton vom kommentator zu deaktivieren bzw löschen aber den ton mit den motorrädern beizubehalten?
     
    Equifax, 11.06.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Das wird nicht gehen - du kannst den umgebenden Ton nur so EQen, dass der Kommentator "verschwindet"... aber das wird den Originalton verfälschen...
     
    stefangeidel, 11.06.12
    #2
  3. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.262
    51262
    Nö, geht nicht.
     
    holgi, 11.06.12
    #3
  4. Equifax

    Equifax Themenersteller

    Registriert seit:
    11.06.12
    Punkte:
    4
    sone ver********* scheiße ey ich will so geil Superbike 2012 World Championship gucken aber ohne diesen ******** englischen kommentator :(
     
    Equifax, 11.06.12
    #4
  5. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.262
    51262
    Ja, das Leben ist hart.
     
    holgi, 11.06.12
    #5
  6. Equifax

    Equifax Themenersteller

    Registriert seit:
    11.06.12
    Punkte:
    4
    überall wo was geiles ist gibts immer n scheiß haken!!!!
     
    Equifax, 11.06.12
    #6
  7. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.251
    47251
    Tja, die Fische fangen sich nicht von selbst.
     
    RefinedRough, 11.06.12
    #7
  8. SynthRock

    SynthRock

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    A: Ey weicht Du, neulisch hab' ich den Tony gesehen.
    B: Alder, wie krass is das denn ?
    A: Ey, und weis Du was er gesacht hat?
    B: Ey nee alder?

    Kuck' auf die Goldkette :-D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    SynthRock, 11.06.12
    #8
  9. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    [​IMG]
     
    DerGipfel, 11.06.12
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.