H
Hashnila
- Reaktionen
- 0
asd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Mein PC ist mit einem Onkyo Reciever verbunden, der dann den Ton ausgibt).
Weiß jemand, wie ich mein Ausgangsbus so machen kann, das es über meinen Realtek Digital Output (Optical) den Ton ausgibt, aber der Eingangsbus über die Soundkarte läuft, weil ich da ja meine Gitarre reinstecke via Klinkenkabel?
Danke für den Tipp, ich habe es jetzt hingekriegt,
wie bekomme ich dies kleiner? Woran liegt das?
Nein ich habe es komplett anders gemacht, in meiner Asio Duplex Soundkarte die im PC drin ist, konnte ich Eingang auswählen meinen TC Near Asio, also meine EDC6.
UM NUN ZUR EIGENTLICHEN FRAGE ZU KOMMEN:
Weiß jemand, wie ich mein Ausgangsbus so machen kann, das es über meinen Realtek Digital Output (Optical) den Ton ausgibt, aber der Eingangsbus über die Soundkarte läuft, weil ich da ja meine Gitarre reinstecke via Klinkenkabel?
Für sowas gibts Adapter zum kaufen. Die bekommt man sogar im Mediamarkt, muss man nicht bei den Profis im Musikladen vorbei.....mein Onkyo Verstärker hat keine Klinkeneingänge oder Ausgänge, aber mein EDC nur.
Das mit den Externen Instrumenten halte ich für Kappes. Ich glaub, Du weisst gar nicht, wass da mit Externen Instrumenten eigentlich gemeint ist und wofür das gut ist.nd ich habe in der Extra Rubrik (unter VST-Verbindungen) Externe Instrumente, das ist die Gitarre,
Vorzugsweise das.....Wenn ich das mit dem Externen Instrument weglassen würde,
Wohl kaum.würde ich gar kein Signal in meiner Spur bekommen.
Nein.( Ich habe ein instrument-Spur hinzugefügt und dann auf Externes Instrument, ist das überhaupt richtig)
AFAIK gar nicht.Wie kann ich das machen das ich "Eingang" und "Externe Instrumente" mit dem selbem belegen kann?
Ne.Ist einfach so derbe kompliziert