Audiomodern Voxmotive kostenlos mit Beat Magazin #234 (07/2025)

uknow

uknow

Reaktionen
103
Mit der neuen Ausgabe von Beat Magazin bekommt ihr Audiomodern Voxmotive kostenlos.
Abonnenten können die Ausgabe schon jetzt auf https://www.plugins-samples.com herunterladen.
Leider kann man noch nicht die Seriennummer für die Software bekommen, weil die zugehörige Website serialcenter.de scheinbar noch nicht aktualisiert wurde. Audiomodern Voxmotive wird dort für diese Aufgabe momentan nicht aufgeführt. Kommt bestimmt bald.

Hier der Link zum Produkt: https://audiomodern.com/shop/packs/voxmotive/

Es handelt sich um ein VSTi für Vocals und Vocal FX, wie der Name schon erahnen lässt.

1748615316472.png

Jetzt steht Voxmotive zwar im serialcenter, aber in der Email stand bei mir keine Seriennummer.

Jetzt steht Voxmotive zwar im serialcenter, aber in der Email stand bei mir keine Seriennummer.

Also ich hab es erst einmal auch so installiert bekommen und frage mich natürlich: Ist das jetzt die Vollversion?
Man bekommt den Installer über den Link auf Seite 9

Das haben die so oft, dass sie mit ihrem Serialcenter nicht klarkommen. Manchmal wird die richtige Antwort nicht akzeptiert, manchmal kommt keine Seriennummer an. Was ist da los?

Das haben die so oft, dass sie mit ihrem Serialcenter nicht klarkommen. Manchmal wird die richtige Antwort nicht akzeptiert, manchmal kommt keine Seriennummer an. Was ist da los?
Hatte ich schonmal mit Bitwig 8 Track. Da kam auch nur ne leere Mail.
Das mit den Seriennummern scheint äußerst kompliziert zu sein.:schulterzuck:

Du brauchst eine Seriennummer, um es freizuschalten. Installieren alleine reicht nicht.
Dann hab ich wieder alles falsch gemacht, denn bei mir läuft es wie gesagt schon störgeräuschlos ;)
Bin allerdings bisher nur zum Durcklicken der Presets gekommen.

Kommst du auch auf diese Unterseiten und kannst Einstellungen machen?
Das ist eigentlich gesperrt, wenn keine Seriennummer eingegeben wurde.
Wenn das möglich ist, dann hat die Lib gar keine Seriennummernsicherung mehr.
Vielleicht wird die dann ja generell kostenlos.

2025-06-06 11.13.04 audiomodern.com 6cbfb4132cc9.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt noch mal in Mail geschaut. Da steht dann eigentlich auch im Grunde: installiere es nach den Anweisungen in dem PDF das man mit dem Installer erhält nach dem Entzippen.
Also ich hab jetzt schon meinen Spass damit ...
und hab auch nicht heimlich eine serial gekauft ...

Kommst du auch auf diese Unterseiten und kannst Einstellungen machen?
Das ist eigentlich gesperrt, wenn keine keine Seriennummer eingegeben wurde.
Wenn das möglich ist, dann hat die Lib gar keine Seriennummernsicherung mehr.
Vielleicht wird die dann ja generell kostenlos.

Anhang anzeigen 155987
Jupp, und ich kann die Änderungen auch speichern. Daher glaub ich du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit deiner Analyse. Also ran ans Plug, ich finde es macht Spass.

Aber die sind schon extrem lustig bei der Beat: Oben steht auf der Seite im Heft: Lizenz und Passwort: www.serialcenter.de
Und unten eine Anleitung wie es ohne alles geht. Aber eingeleitet mit dem Satz: Die Registrierung ... erfolgt über das serialcenter. Erhält man dann die Mail von dort, steht da im Grunde auch wieder wie es ohne Registrierung geht.
Seid ihr verwirrt? Ich auch ... aber zum Glück hab ich als Amöbe einfach installiert ohne Nachdenken ... wie auch

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, und ich kann die Änderungen auch speichern. Daher glaub ich du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit deiner Analyse. Also ran ans Plug, ich finde es macht Spass.
Die Lizenz braucht man laut Anleitung für den Sample- & Mapping-Editor. Den braucht man wohl nur, um eigene Sounds zu importieren.
Hast du da auch Zugriff drauf?

1749205163068.png

Habs jetzt mal getestet. Genau da fehlt die Seriennummer.
Da in der Email vom Serialcenter auch steht "No serial needet", wird es da wohl auch keine mehr geben.
Vielleicht kauf ich ja mal ne Lib wenns wieder Angebote gibt. Muss man ja nur einmal um das Ding freizuschalten.
Screenshot 2025-06-06 215040.png

Zuletzt bearbeitet: