2 Jahre Beat Magazin als PDF - 19 Euro

  • Ersteller Knutorius
  • Erstellt am
Knutorius

Knutorius

Registriert
24.02.07
Beiträge
971
Reaktionen
1.014
Punkte
4.160

(Serviervorschlag)

• 10/20 bis 9/22 des Beat Magazins für 19€
• in Deutsch und in Englisch erhältlich
• Angebot geht noch 8 Tage

Drücken Sie bitte hier
 
Naja, jetzt wissen's zumindest alle, die den Beitrag lesen. :smil69:
Was war denn deine Prämie? bzw..die Alternative..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nicht einmal angefangen, die ganzen Zeitschriften zu lesen, die es zur Corona- Zeiten am Anfang kostenlos gab!
 
Man sollte erwähnen, dass es sich hier um die PDFs der Magazine handelt. Also keine gedruckte Ausgabe.
 
was mich leicht irritiert:
die Downloads werden in dem Angebot extra hervorgehoben, aber ich hatte es in der Vergangenheit öfters, daß ich gar nicht mehr die Sachen bekam, wenn ich nicht direkt in den ersten paar Monaten runtergeladen 🤔
 
Ist eigentlich eher was für Sammler. Denke auch, dass teilweise die Lizenzen im Serial Center nicht mehr verfügbar sind.
 
Denke auch, dass teilweise die Lizenzen im Serial Center nicht mehr verfügbar sind.
und sowas mag ich an diesen 2 SALE-Läden nicht, daß da manchmal herausgestellte Details doch nicht so sind - das Grundprodukt stimmte hingegen immer (nur damit kein falscher Eindruck ensteht)
 
Zwei Jahre Produktkatalog und man soll dafür noch was bezahlen.
 
Manchmal ist was Interessantes dabei. Kaufe es mir mal spontan im Bahnhof. Aber im Großen und Ganzen ist es eine buntes und schickes Werbeblättle!
 
Hatte ich schon mal erwähnt, dass der Laden bei mir unten durch ist, nachdem sie mich vor ein paar Jahren mit einer (dann plötzlich vergriffenen) Abo-Prämie verar... haben? 💩

Ja, ich glaube in jedem Thread, der irgendwas mit einem Beat-Abo zu tun hat ;)


Ist halt wirklich kacke, wenn man genau deswegen ein Abo abschließt und die Prämie dann schnell nicht mehr vorrätig ist.
 
wenn man genau deswegen ein Abo abschließt und die Prämie dann schnell nicht mehr vorrätig ist.
und genau das ist der große Unterschied zu anderen Zeitungsabos: die Prämien sind bei den anderen noch da bzw. wird dann direkt eine Stornierung bei nicht-mehr-vorrätig angeboten
 
Gut, dann kann die Moderation diesen Thread jetzt schliessen 😅
 
Ich hab schon ein Schnupperabo vom Modelleisenbahner für 9,90 abgeschlossen. Beides zusammen geht leider nicht ! :jhappy:

 
Fand das echt ein tolles Angebot- die Downloads gingen alle 24 Ausgaben noch. War hauptsächlich an die Zampler Sounds interessiert. Die Zeitschriften sind auf meinem Handy gelandet,
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben