Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mir ging es damals genauso. Und die Zeitschrift kann man sich eh sparen.Hatte ich schon mal erwähnt, dass der Laden bei mir unten durch ist, nachdem sie mich vor ein paar Jahren mit einer (dann plötzlich vergriffenen) Abo-Prämie verar... haben?![]()
und sowas mag ich an diesen 2 SALE-Läden nicht, daß da manchmal herausgestellte Details doch nicht so sind - das Grundprodukt stimmte hingegen immer (nur damit kein falscher Eindruck ensteht)Denke auch, dass teilweise die Lizenzen im Serial Center nicht mehr verfügbar sind.
Hatte ich schon mal erwähnt, dass der Laden bei mir unten durch ist, nachdem sie mich vor ein paar Jahren mit einer (dann plötzlich vergriffenen) Abo-Prämie verar... haben?![]()
und genau das ist der große Unterschied zu anderen Zeitungsabos: die Prämien sind bei den anderen noch da bzw. wird dann direkt eine Stornierung bei nicht-mehr-vorrätig angebotenwenn man genau deswegen ein Abo abschließt und die Prämie dann schnell nicht mehr vorrätig ist.
Ich habe die Sachlage in diesem alten Thread schon mal ausführlich dargelegt:Naja, jetzt wissen's zumindest alle, die den Beitrag lesen.
Was war denn deine Prämie? bzw..die Alternative..