Xpand! 2, Dune LE und Beatzille im Beat Magazin

  • Ersteller PastorZaster
  • Erstellt am
P

PastorZaster

Registriert
30.10.15
Beiträge
459
Reaktionen
341
Punkte
1.547
In der Ausgabe 10/2016 des Beat Magazins gibt es "Xpand!" 2 gerade auf der Heft DVD. Zuletzt konnte man das Workstation-VST für 1$ als Download erwerben. Hier gibt es sie als Datei auf DVD.

Sehr zu empfehlen ist auch der Synth "Dune LE", weil dieser einerseits sehr angenehm zu bedienen ist und andererseits kann man damit auch alle Presets der großen Version laden, hier fehlt nur die Effekt-Sektion.

Ein interessantes PlugIn gibt es außerdem von U-He mit der "Beatzille". Der Sound ist sehr gut, nur ist das Teil für Einsteiger wie mich etwas zu komplex. Aber das Verkabeln und Schrauben macht sehr viel Spaß!

Neu ist nur "Xpand! 2", die anderen beiden gab es schon auf vorherigen Ausgaben. Ich will hier keine Werbung für das Magazin machen, aber aus meiner Sicht bekommt man hier sehr viele nützliche Werkzeuge für einen schmalen Preis.
 
Zwar ist die Lizensierung ein wenig aufwendig, aber es ging alles problemlos. Nach dem ersten Eindruck bin ich aber etwas ernüchtert. Die Sounds des Xpand! 2 sind ok, aber da greife ich doch lieber zum Korg M1 oder zu meiner Plugsound Pro Library.

Beatzille und Dune LE / BE habe ich mir schon vor ein paar Monaten installiert und hatte nie Probleme mit Seriennummern.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bassy
Bassy
notebynote
Antworten
3
Aufrufe
2K
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
P
Antworten
1
Aufrufe
604
PastorZaster
P
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben