audiointerface oder preamp?

  • Ersteller kakashi
  • Erstellt am
ich hab auch schon das passende getränk dazu:

http://www.lunaqua.com/start_de.html

LunAqua ist reinstes, natürliches Quellwasser und wird nur bei Vollmond - wenn das Wasser seine höchste bioenergetische Kraft erreicht - aus einer bisher unentdeckten Alpenquelle geschöpft.

quasi das vovox unter den mineralwassern ;)

lg
flox
 
Ein Interface ist eine Kombination aus Analog/Digital-[g=60]Wandler[/g] und Preamp. Ein Preamp ist nur ein Vorverstärker den man an eine interne PCI-Soundkarte anschließt. Heutzutage sind uSB- oder FW-Interfaces üblich, da sie recht gut beide Aufgaben bewältigen!
 
Das Wasser gibts aber nur in Österreich :-( naja muss ich halt bei Kaffee bleiben als Energiequelle ;-)
 
@floxe:

funktioniert das auch,wenn ich den rest mit den kabeln und klöppeln etc. weglass und das wasser direkt in mein pult gieße?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben