Audiodatei kann nicht importiert werden

Z

ZIS

Registriert
29.03.12
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hey Leute,
ich hab mir vor über nem jahr mal n samson g-track mic geholt und dazu gab es die ligth version von LE
hat auch zuerst alles funktioniert so mit aufnehmen und so, aber irgnedwann konnte ich keine audio dateien mehr importieren
Das sieht dann ungefähr so aus:
http://s1.directupload.net/images/120320/udtqvd6p.jpg
Und bei diesen 0% bleibt es auch, ich muss sonar dann auch immer wieder schließen, bevor man wieder was mit anfangen kann
ich hab das auch schon mit mehreren audio-datein ausprobiert, klappt aber überall nicht
ich hoffe mal, jmd hier kann mir weiterhelfen :)
 
Hallo Zis,


smil4904f5fa0d216.gif

Das slollte so normalerweise nicht passieren.


Du kannst das Prg. aber noch mal neu installieren.


Dagegen gibt es auch keine Einstellung.


Gruß Faltac!
 
nja, ich habs jetzt schon insgesamt 2x neu installiert aber das problem bleibet trotzdem
ich weiß nicht genau, ob es damit zusammen hängt, aber relativ zeitgleich zu sonar hat sich auch mein icq verabschiedet (war beides vor so ca, nem halben jahr) und da bringt auch ein neu installieren nichts
 
hast du denn das System mal neu gemacht?

Daran wird es dann eher als an Sonar liegen.
 
ich wollte das eig verhindern, meinen ganzen laptop platt zu machen :/
sonst keine andere lösung?
 
Moin!

- Diese Light Version beinhaltet aber keine zusätzliche Freischaltung, die nach ner gewissen Zeit erforderlich ist? Kenn das von Magix was ich vor ein paar Jahren mal hatte!?!?!

- Kannst du auch keine anderen Formate, wie mp3 o. ä. importieren?
 
ne, sonst würde da ja auch i-was kommen, dass ich nen code oder so eingeben soll
außerdem hab ich mir auch mal ne ältere version von sonar mal aus'm netz geladen um zu gucken, ob geht, da war aber das selbe problem
also mit mp3 gehts nicht, aber das war bisher auch das einzige format, mit dem ichs versucht habe
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
495
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
83K
Quane
Q
moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben