Audioaufnahme bei logic

M

Musix

Registriert
10.12.03
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
39
Schönen guten Tag,

bräuchte mal kurz eure Hilfe.
Da ihr mir schon mehrfach geholfen habt, versuch ichs einfach mal wieder :-D

Kann sich aber eigentlich nicht um ein riesiges Problem handeln.

Meine Frage:

Ich will bei Logic über das Mischpult Audio einspielen, sprich Gesang, Gitarre und so weiter.

Das Problem ist, dass beim Mischpult das Signal ankommt, bei Logic aber nicht. :-?

Woran kanns denn liegen?
Das Mischpult ist ein Behringer MX-1602.
Von dem gehe ich über den Main Mix in die Soundkarte beim PC.

Bei Logic erzeug ich halt eine Audiospur.
Wenn ich nun den Audio-Mischer aktiviere, hab ich ja verschiedene Möglichkeiten.
Output 1-2. Input1-2, Read, write, latch usw.

Was muss ich denn da einstellen?

Oder woran kanns denn sonst liegen, dass das Signal nicht im PC ankommt?

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte

mfG
 
Hi Musix,
schätze mal Du musst schauen in welchen Kanal Deiner Soundkarte Du Audio reingehst. Wenn beide, dann kannst Du Input 1-2 aktivieren.
Wenn nur Einen, dann natürlich entweder Input 1 oder 2 und am besten die Spur auf mono umschalten.
Sach Bescheid, ob´s das war!
Gruß
Tom
 
Hallo,

nimm nicht den Main-Mix. Sondern route alles über den Alt 3-4 Bus. Drück die Tasten Mute/Alt 3-4 (gelbe Kontrolleuchten). Der Alt 3-4 Ausgang muss in den LineIn der Soundkarte. (Welche war´s)?

Steht in der Anleitung vom Mischer wie´s geht. Sonst melde Dich nochmal hier. Ich helfe gerne weiter.

Gruß
Alaris

--
Nachtrag: 18.02.2004

Habe noch etwas: In der aktuellen Keys steht im Bereich "Logic-Zone" ein entsprechender Beitrag. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
S
Antworten
1
Aufrufe
437
RudeRudi
RudeRudi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben