Audio-Workshop Skripte

Dieses Thema im Forum "Aus- und Weiterbildung" wurde erstellt von djwusel, 05.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djwusel

    djwusel Themenersteller

    Registriert seit:
    20.01.06
    Punkte:
    414
    414
    Hallo

    Kann mir jemand sagen in wie weit die Skripte auch für Autodidaktik geeignet sind, also ohne den dazugehörigen Workshop zu besuchen?

    Würd mir gerne einige davon bestellen, nur wenn mir das am Ende nichts bringt, find ich 15€ dafür recht happig...

    Kennt irgendjemand vll. noch andere Quellen von guten Tutorials?
     
  2. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.637
    12637
    Hi

    die Skripte sind mittlerweile so aufgebaut,d ass man sie auch ausserhalb unserer Workhops gut nutzen kann. Bei manchen Skripten wie z.B. Harmonielehre ist es themenbedingt etwas schwer zu verstehen wenn man noch keinerlei Vorkenntnisse hat. Aber es gibt zu jedem Skript eine Leseprobe, da kannst Dir selber ein Bild machen. Die Skripte haben ja auch zwischen 30 - 100 Seiten Umfang, da steht einiges drin :) Schau einfach mal hier.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.