Audio-Workshop Skripte

  • Ersteller djwusel
  • Erstellt am
djwusel

djwusel

Registriert
20.01.06
Beiträge
356
Reaktionen
0
Punkte
414
Hallo

Kann mir jemand sagen in wie weit die Skripte auch für Autodidaktik geeignet sind, also ohne den dazugehörigen Workshop zu besuchen?

Würd mir gerne einige davon bestellen, nur wenn mir das am Ende nichts bringt, find ich 15€ dafür recht happig...

Kennt irgendjemand vll. noch andere Quellen von guten Tutorials?
 
Hi

die Skripte sind mittlerweile so aufgebaut,d ass man sie auch ausserhalb unserer Workhops gut nutzen kann. Bei manchen Skripten wie z.B. Harmonielehre ist es themenbedingt etwas schwer zu verstehen wenn man noch keinerlei Vorkenntnisse hat. Aber es gibt zu jedem Skript eine Leseprobe, da kannst Dir selber ein Bild machen. Die Skripte haben ja auch zwischen 30 - 100 Seiten Umfang, da steht einiges drin :) Schau einfach mal hier.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben