Audio spuren erstellen

  • Ersteller ThaRidaz
  • Erstellt am
T

ThaRidaz

Registriert
03.10.03
Beiträge
316
Reaktionen
0
Punkte
388
Hallo,

Ich besitze logic 5.5 und habe ein problem. Man hat am anfang 4 audio spuren gegeben. Nun brauche ich aber mehr. Wie erstelle ich neue audiospuren?

danke
 
Ich würde sagen: das ist ein Fall für RTFM-Man

Gruß,
ColdSteel
 
hey...

wer oder was ist der RTFM-Man??

danke :)
 
Der Bruder von F1
 
Genau den meine ich

Gruß,
ColdSteel
 
hmm...würde mich freuen, wenn ihr mal klartext reden würdet, ich blick nicht durch :nonono:
 
Achso, ich dachte jetzt ihr meint irgendeinen Bat-man oder Pulvertoast-man oder halt Audiospurmach-man. Der wäre in dem jetzt auf jeden Fall gut
 
Also,

Ich sage auch mal ganz mutig...

R T F M . . . .

Auf so eine blödsinnig einfache Frage wirst du hier von keinem eine Antwort bekommen...
 
Hej

Moment... ich zitiere mal von Wikipedia:

Sehr oft liest man diese Antwort in Mailinglisten und im Usenet, wenn es die Diskussionsteilnehmer leid sind, immer wieder dieselben Fragen gestellt zu bekommen.

Also die Frage, wie man Audiospuren erstellt, hab ich hier wirklich noch nicht häufig gelesen. Also können wir das ganze doch auch freundlicher:

Lese doch bitte das Handbuch.

Oh, es geht ja noch weiter...

Wenn die Handbücher nicht mehr verfügbar sind, könnte auch ein STFW fallen: Search the ####ing web (sinngemäß: "Durchsuche das verdammte Web", wörtlich: "Durchsuche das verfickte Web").

...das kommentiere ich jetzt mal nicht :D

Müße
Grike
 
RTFM steht im Netzjargon für die englische Abkürzung von Read The ####ing Manual, und wird normalerweise als Antwort auf ein Problem gegeben, das durch korrektes Beachten einer Anweisung bzw. Lesen einer Anleitung nicht aufgetaucht wäre.

DAS! ist denke ich der Springende Punkt an der ganzen Sache.
Das beantworten von Fragen, die hier schon 1.000.000 mal diskutiert worden sind, hat hier nochniemand abgelehnt. Die gleichen Threads tauchen immer wieder auf... und werden immer wieder beantwortet.
Aber: (ich zitiere das nochmal, weil es so wichtig ist)

[...] ein Problem, das durch korrektes Beachten einer Anweisung bzw. Lesen einer Anleitung nicht aufgetaucht wäre.

Dann nochmal der Hinweis von mir an dieser Stelle zum Thema:

100% :sx3:

Mitti :x


edit: wobei sowas (was ja erschwerend hinzukommt zu der merkwürdigkeit der Frage) meist mit einem Click auf Datei / Bearbeiten oder einem dezenten Rechtsclick an der richtigen Stelle auch gelöst werden kann......
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
234
notebynote
notebynote
C
Antworten
9
Aufrufe
343
cpeb
C
P
Antworten
6
Aufrufe
250
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben