Audio-Mixdown Mysterium

• Ersteller Ersteller iframe
  • Erstellt am Erstellt am
I

iframe

Reaktionen
0
Hallo!

Vorneweg sofort:
Forum durchsucht, Orakel gefragt, Selektoren gesetzt, Mixer überprüft, "Record" und "Lautsprecher" Buttons alle neutral gesetzt.

Folgendes Problem mit dem Audio-Mixdown:

Wenn ich exportiere hör ich nichts. Bis auf eine Spur wird nichts exportiert. Und das ist eben das komische, diese Spur ist nur ein kleiner Effekt, die Spur sieht nicht anders aus als alle anderen.

Wenn ich ein andere Projekt öffne und dies exportiere, funktioniert alles fehlerfrei -> Projektfehler eben.

Ich weiß, ich könnte jetzt alles einfach schnell umbauen, nachbauen, exportieren und importieren, jedoch würd mich schon schwer interessieren was Cubase SX hier plötzlich für ein Problem hat.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

Vielen Dank für Euren Input.

richtigen [g=183]bus[/g] für den export gewählt?

kickback meint das...

Unbenannt.bmp

Ihr seid Götter!

Soviel dazu.

2.) das war tatsächlich das Problem. Obwohl ich sicher 30x in diesem Menü herumgebastelt hatte, dieses Drop-Down Menü hab ich nicht angefasst.

Und so hab ich dadurch auch nicht gemerkt, dass Stereo Out (Stereo) anstatt Out (Stereo) aktiviert war.

Wie auch immer, man merkt in diesen Situation wie wertvoll solche Foren sind und was für ein super Team hier kreist!

Das Problem ist somit behoben und ich hoffe, dass wenigstens diese "fast überflüssige" Frage dem ein oder anderen dann mal helfen wird.

Vielen Dank nochmal, ihr habt meinen fernliegenden Feierabend ein wenig näher gebracht! :)

lg aus Österreich.