H
hiphopmuckemacher
Gesperrter User
PlugIn-Fetischist
- Reaktionen
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht der Bass noch eine Oktave tiefer? Da ist mehr Platz im Beat.
bass ist exactly dort wo er hingehört . check das mal auf dem spectrographen , wenn du es nicht hören kannst, das der bass richtig ist .Geht der Bass noch eine Oktave tiefer? Da ist mehr Platz im Beat.
deine 30hz hört man null auf meinen boxen - kontraproduktiveWürde ich belassen, jedoch auf nahezu jede Eins einen Subkick gestimmt stapeln.
Etwa so:
Mein Beileid.deine 30hz hört man null auf meinen boxen - kontraproduktive
ganz großes Kino ! Das ist also dein Argument in einen Recording/Audio Forum . Sozusagen , deine ART mit anderen Künstlern umzuspringen ! Wenn das dein Argument ist , dann .......................Mein Beileid.
Chill Digger. Du hast ja Recht. Mehr war in 20 min halt nicht zu machen, inkl. Recording. Da hab ich nicht mal die NS10 angeworfen.ganz großes Kino ! Das ist also dein Argument in einen Recording/Audio Forum . Sozusagen , deine ART mit anderen Künstlern umzuspringen ! Wenn das dein Argument ist , dann .......................
macht einen auf layer und drauf geschissen - wette Meine aktiven studiomonitore (ziemlich linear im Frequenzfeld ohne große einbrüche) wird zum gleichen urteil kommen . und selbst wenn Ich Meinen Subwoofer mit 800w antreiben täte , wäre das resultat ähnlich . 30hz kaum hörbar , weils nicht eine welle gleicher Frequenz sein wird , welche in Bereiche aufgeteilt wurde .
außerdem tut man eh, für einen astreinen basssound die unterste Resonance entfernen . Täte Ich einen 36db/okt HP bei 26hz legen , würd das ......
was soll diese 30hz ? Sache