Audio Interface mit mind. 3 Kanälen mit Fadern / Poties

  • Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
1210mk2

1210mk2

Registriert
15.08.09
Beiträge
747
Reaktionen
165
Ort
Frankfurt
Punkte
15.932
Hallo Profis,

zu aller erst...ich kenne mich wenig in der Materie aus und brauche dringend Euren Rat.

Ich habe im Moment ein Native Instruments Audio4DJ Audio Interface.

Ich suche nun ein Audio Interface, wo man die Gesamtlautstärke pro Kanal per Drehregler oder Fader regeln kann.

Außerdem habe ich noch den Pioneer DDJ-Ergo- Dj Controller siehe: https://www.thomann.de/de/pioneer_ddjergok.htm und diesen wollte ich dann auch an dieses Audio Interface anschließen, damit ich nicht immer an meinem Verstärker entweder nur die Audio Kabel des Audio Interfaces für den Sound am PC oder nur die Audio Kabel des Dj Controllers anschließen kann. So wie es jetzt ist, muss ich ja immer an meinem Verstärker die Audio Kabel umstecken um entweder das Audio Interface für den Sound am PC hängt oder den DJ Controller über den Verstärker zu hören.( Ich hoffe Ihr versteht was ich meine :)

Also insgesamt 3-4 Kanäle wären nicht schlecht, damit ich einen in Reserve hab, falls nochmal irgend etwas neues dazu kommt.

Ich hab schon mal ein bischen geschaut. Wäre das was für mich? :
https://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_x1204_usb.htm

Preislich sollte es günstig sein. Bis maximal 200€

Vielen Dank im Voraus,


Frank
 
Ein Controller ist ein Controller und hat nichts mit Audio-Interfaces zu tun.

Ein Audio-Interface ist ein Audio-Interface und hat nichts mit Controllern zu tun.

Das Mischpult, das du da zeigst, kann das auf jeden Fall nicht und ich bezweifle mehr als stark, dass du unter 200€ ne Mischpult-/Interface-Hybrid-Lösung finden wirst...

Was du nämlich suchst ist ein Digitalpult... Vermutlich...
 
Ein Controller ist ein Controller und hat nichts mit Audio-Interfaces zu tun.

Ein Audio-Interface ist ein Audio-Interface und hat nichts mit Controllern zu tun.

Das Mischpult, das du da zeigst, kann das auf jeden Fall nicht und ich bezweifle mehr als stark, dass du unter 200€ ne Mischpult-/Interface-Hybrid-Lösung finden wirst...

Was du nämlich suchst ist ein Digitalpult... Vermutlich...

Sorry, wie gesagt kenn ich mich nicht sehr gut aus.

Also es soll dann ein Audio Interface mit integriertem Mischpult sein :)

Oder gibt es noch andere Lösungen für meinen Fall?
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
376
Hans Martin
H
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
juniq123
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben