Audio Interface gesucht

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
sollte das eigentlich

Du solltest Autos mit Dieselmotoren verkaufen...:D


Das ist aber ein uncharmantes Weihnachtsgeschenkkompliment :) Bist Du Psychologe ?

Hab zwar kein Direktvergleich gemacht zum RME Fireface 400, aber ich hatte das Audient 2 mal in den Händen, und da klang es sehr gut, bzw. tat was es soll.

Ja, der Kopfhörerausgang ist regelbar, und auch sehr kräftig für gaaaaaaanz viel Ooooohm.
Alles gut mein Lieber, fand deine Empfehlung nur so amüsant, weil du deine Empfehlung mit "Vermutungen" untermauert hast :)


Mooooment ! :smil46a47dc7b6e49: Lies mal genauer, was ich schreibe. Hab das Ding schon zweimal getestet, und an zwei verschiedene mir nahe stehende Menschen empfohlen. Dazu bin ich Langzeitnutzer vom FF400, von daher weiß ich schon, was ich da empfehle, oder eben nicht. :kaffee:
 
Ich hab gehoert das es da noch diese Behringer Interfaces gibt, die sollen laut Beschreibung 1a Profistandard sein. Wie macht sich das im Vergleich zu zum Beispiel Apogee oder Lake People Krams?


Behringer ist in Puncto Sound und Preis den Lake Peoples haushoch überlegen. Deswegen bauen ARD, ZDF, RBB und Co. alles nun auf Behringer um :girlp: Also bis Silvester sind die Studios umgebaut:jump:
 
The Bearringer's Lot
 
dass der Kopfhoerer Ausgang meiens Focusrite 2i4o langsam aber sicher den Geist aufgibt

Focusrite preamp hat arg gerauscht

Um nochmal auf Deinen Startpost zurückzukommen(ich weiß-Ihr seid ja schon wieder viel weiter)......woran macht sich das mit dem KH-Ausgang bemerkbar? Du hattest im Nachgang noch was von "Wacklern/Aussetzern" geschrieben...?

Und Rauschen....Mmmmmh-also ich hab ein 2i4 der 1. Generation und komisch-bei mir rauscht da aber mal gar nix -oder ich hab's auf den Ohren (OK, hatte noch nicht das Vergnügen mit RME, evtl. hinkt das dann zwecks meiner Beurteilung....)
Mit welchem Mic nimmst Du auf?
 
Aber Timberland nutzt auch ne Behrigner Konsole, oder?
dass der Kopfhoerer Ausgang meiens Focusrite 2i4o langsam aber sicher den Geist aufgibt

Focusrite preamp hat arg gerauscht

Um nochmal auf Deinen Startpost zurückzukommen(ich weiß-Ihr seid ja schon wieder viel weiter)......woran macht sich das mit dem KH-Ausgang bemerkbar? Du hattest im Nachgang noch was von "Wacklern/Aussetzern" geschrieben...?

Und Rauschen....Mmmmmh-also ich hab ein 2i4 der 1. Generation und komisch-bei mir rauscht da aber mal gar nix -oder ich hab's auf den Ohren (OK, hatte noch nicht das Vergnügen mit RME, evtl. hinkt das dann zwecks meiner Beurteilung....)
Mit welchem Mic nimmst Du auf?

Ist ein gemoddetes Oktava MK 319, das Ding rauscht selber eher gar nicht. Ich muss das Mic im oberen Gain Bereich fahren, und da rauscht der Preamp einfach, auch wenn nichts dran haengt. Ist einfach nicht gerade hochqualitativ das Ding.

Der Kopfhoererausgang hat n Wackler, da wird das Stereopanorama verzerrt, da gibt es Aussetzer.... alles dabei was Freude macht.
 
Werte Damen und Herren,

es ist nunmehr das Audient ID4 geworden. Fuer schmale 104 Pfund, sollte es seinen Zweck vortrefflich erfuellen.

Ich bin gestern beinahe verzweifelt, so viel kann ich gar nicht mehr an meinem Kopfhoererausgang im Focusrite rumwackeln wie das Ding Wackelkontakte hat.

Das Interface sollte morgen ankommen. Vielen dank nochmal fuer die vielen Ideen und Vorschlaege hier im Thread.

SP
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben