netwalker007
- Reaktionen
- 34
Hi,
ich suche eine Möglichkeit für die folgende Aufgabe oder eine Bestätigung, daß es diese Möglichkeit in S3 nicht gibt:
Anhand eines Beispiels läßt es sich am besten erklären:
Ich möchte den Kickdrumsound, (Audiospur) verbessern wie folgt:
Auf die Spur wird das Transienten erkennen Menü angewendet.
Die Spur wird als eine neue Instrumentenspur gespeichert, wobei für das Erstellen der MIDI-Daten die Transienten verwendet werden.
Diese neue Instrumentenspur steuert einen Sample player z.B. Additive Drums an.
Man verwendet dann als Kicksund beide Spuren - die Original-Audiospur und die neue Spur - zusammen oder lässt man einfach die Originalspur weg.
Ich fand zwar das Menü Spur - Transformieren - in Instrumentenspur transformieren, aber der Befehl lässt sich in diesem Fall nicht anwenden (es passiert nichts).
ich suche eine Möglichkeit für die folgende Aufgabe oder eine Bestätigung, daß es diese Möglichkeit in S3 nicht gibt:
Anhand eines Beispiels läßt es sich am besten erklären:
Ich möchte den Kickdrumsound, (Audiospur) verbessern wie folgt:
Auf die Spur wird das Transienten erkennen Menü angewendet.
Die Spur wird als eine neue Instrumentenspur gespeichert, wobei für das Erstellen der MIDI-Daten die Transienten verwendet werden.
Diese neue Instrumentenspur steuert einen Sample player z.B. Additive Drums an.
Man verwendet dann als Kicksund beide Spuren - die Original-Audiospur und die neue Spur - zusammen oder lässt man einfach die Originalspur weg.
Ich fand zwar das Menü Spur - Transformieren - in Instrumentenspur transformieren, aber der Befehl lässt sich in diesem Fall nicht anwenden (es passiert nichts).