Audio in Cakewalk???

H

Holla

Registriert
30.09.03
Beiträge
156
Reaktionen
1
Punkte
245
Hi Leute,

ich habe mal eine Frage zu Sonar 4, und zwar: Ich will mit Hilfe von Cool edit einen Loop erstellen und als wav. abspeichern.
Kann ich jetzt in sonar 4 diese wav, Datei reinladen, sodass ich die den Loop durchgehend hören kann und dazu per [g=32]midi[/g]-keyboard die drums usw. dazutriggern kann?

Danke für eure Antwort
 
na klar.

wav importieren, auswählen, "set loop to selection" (knopf auf dem grossen transport-fenster), und ab die post.

grüsse
edgecrusher
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
807
Synthethiker
S
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben