audio importieren?

N

namiko

Registriert
01.09.05
Beiträge
60
Reaktionen
0
Punkte
88
hallo!
wie kann ich audio importieren?
wenn ich im live browser auf mein laufwerk klicke passiert nichts..
es kann doch nicht sein das ich keine audio [g=420]cd[/g] importieren kann wie zb bei cubase?!?
würdet ihr mir bitte weiterhelfen?
danke.
 
Hallo ,

---> Handbuch / Hilfe gelesen ?

gruss

F-Traxx
 
wow tolle antwort..darauf wäre ich nie gekommen!?!?!?!?

wave dateien und mp3 kann ich von meiner festplatte importieren...nur finde ich auch im handbuch nichts,wie man audio [g=420]cd[/g] importieren kann.
also,wenn mir mal jemand bitte weiterhelfen könnte.
 
meines wissens sind die Dateien(songs) auf einer [g=420]CD[/g] keine Wave dateien unddeshalb funktionierts auch nicht.

Ich wandel diese dateien meisten vorher um.

Da ich mit Samplitude arbeite, kann ich dort direkt die [g=420]CD[/g]-Tracks importieren.
 
hi!
danke für die antwort...
das kann doch nicht sein das ein programm wie dieses so eine selbstverständliche sachen nicht kann?
hmm....
 
namiko schrieb:
hi!
danke für die antwort...
das kann doch nicht sein das ein programm wie dieses so eine selbstverständliche sachen nicht kann?
hmm....
Doch.
 
Hi,

um auf Audio Dateine (Wave Dateien), die von [g=420]CD[/g] kommen zugreifen zu können, musst du diese " rippen".

Dies machst du, indem du dir die kostenlose Software "Audiograbber"
http://www.audiograbber.de/ besorgst. Mit diesem Programm kannst du die daten deiner [g=420]Cd[/g] auslesen lassen und auf deiner Festplatte ablegen/ bzw. anschließend in dein Programm importieren.

Hoffe das du damit etwas anfangen konntest.

Gruß
Molde
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben