Audio-Aufnahmen

K

Kriz

Registriert
20.02.06
Beiträge
132
Reaktionen
0
Punkte
179
Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein paar Audioaufnahmen mit meinem Macbook machen und habe früher schonmal mit Cubase gearbeitet, allerdings hab ich nun mit Garageband und Logic Express die Erfahrung gemacht, dass ich damit nicht so gut klarkomme und gerade bei Audiospuren die gute Bedienbarkeit von Cubase vermisse.
Mein Macbook braucht ein UB-programm. Habe schon mal Cubase LE probiert, aber das ist noch nicht für die Intelmacs umgeschrieben.
Ich brauche eingentlich bloß 8 Audiospuren, ein bisschen Kompressor und [g=108]Hall[/g], da das ganze sehr akkustisch klingen soll.
Logic ist mir zu bunt und lenkt für mich vom wesentlichen ab, Garageband natürlich noch viel mehr.
Zum Spielen mit Softwareinstrumenten ist das gut, aber für die eigenen Songs im Audioformat ist e leider nicht mein Fall
NUn gibt es ja Cubase 4, aber ich wollte eigentlich nicht so viel Geld dafür ausgeben und du SE-Versionen gibts noch nicht für UB....

Hat jemand ne Idee, welches Programm ähnlich wie Cubase aber günstiger ist? Ich brauche auch den ganzen Funktionsumfang nicht im geringsten!

Freue mich auf Vorschläge!!
 
ja. Das Programm heisst Cubase.

Damit es nicht so bunt ist, kann man das Fabprofil ändern ...
 

Ähnliche Themen

B
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
TonyPizza
TonyPizza
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
  • Artikel
Testberichte Apple Logic Express
Antworten
0
Aufrufe
54K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben