So, nun mein letztes Update zu der Angelegenheit:
Meine letzte Mail an den Support von Audio Assault (Thema: Immer noch ein Hall-Raum, der am Ende abgeschnitten ist) ist am 10.10.19 rausgegangen. Das ist jetzt also einen Monat her. Im Gegensatz zu meiner ersten Reklamation, die ja sehr zeitnah beantwortet und auch gleich von einem Update begleitet wurde, das die Probleme zumindest teilweise behoben hat, ist danach nichts mehr passiert.
Das ist enttäuschend. Es hätte mir auch völlig gereicht, wenn meine zweite freundlich formulierte Reklamation zunächst nur mit
"Wir arbeiten dran - Update kommt demnächst" beantwortet worden wäre. Oder von mir aus auch mit einer Erläuterung
"Das muss so sein, weil ... [hier: beliebiges Blabla einfügen]". Aber nichts da, statt einer Antwort bekomme ich nur immer wieder Reklame von Audio Assault rein, in der andere Plugins für $5 rausgehauen werden oder auch ein ganz neues Plugin beworben wird. Wie schön. Ich hätte ja ganz bescheiden vorgeschlagen, erstmal die alten in Ordnung zu bringen.
Damit kann ich aber jetzt mein endgültiges Fazit ziehen - und das ist mir wichtiger, als mich weiter mit diesem Unfug zu befassen: Der Fall ist für mich erledigt. Ich werde zwar weiter gelegentlich die VSTs nutzen, die ich von Audio Assault schon habe (warum auch nicht, wenn sie laufen und OK klingen?). Aber das war's dann auch. Weitere Produkte werde ich höchstens noch zur Kenntnis nehmen, aber sicher nicht erwerben. Auch nicht zum Kampfpreis von $5.
Apropos Kampfpreis: Gäbe es nicht viele andere Plugins, die kostenlos sind und trotzdem einwandfrei laufen, würde ich ja sagen
"Was will man bei dem Preis auch erwarten?", aber ganz so sehe ich das hier nicht. Denn dann sollen sie es statt dessen gleich als Dauer-Beta verschenken.
In diesem Sinne: Adíos, Audio Assault.
P.S.: Es ist noch immer für $5 erhältlich, und ich weiß auch warum.