Update zu meiner Support-Anfrage:
Heute ist tatsächlich eine Mail mit einem Link zur aktualisierten Version gekommen. Erwähnt werden im Mail-Text folgende Änderungen:
Fixes problems with reverb tail. Fixes default MONO configuration on VST3. Fixes no licence error on Pro Tools.
Mit dem Pro Tools-Problem habe ich nichts zu tun, ich erwähne es nur. Das mit der Mono-Konfiguration hatte ich gar nicht bemerkt. Einen Fehler haben sie gar nicht erwähnt, aber er ist jetzt erfreulicherweise behoben: Die nicht speicherbare Größe der GUI, die sich immer wieder auf "riesig" zurückschaltete. Das geht jetzt, das tut sie nicht mehr.
Bleibt also die Sache mit den abgeschnittenen und abrupt stoppenden Hallfahnen. Hier ist es so, dass nach einem ersten Schnelltest das Problem unverändert besteht. Einen ausführlicheren Test werde ich aber noch machen. Zunächst fällt mir aber auf, dass die erhaltene zip-Datei mit dem aktualisierten Plugin die Versionsnummer 1.03 trägt (vorher war es 1.00), während das (installierte) Plugin selbst Versionsnummer 1.02 hat. Vielleicht hat ja 1.03 keine abgeschnittenen Hallfahnen und ich habe nur die falsche Version zugeschickt bekommen. Nach ein paar Gläschen Tequila kann sowas ja leicht passieren.
Falls sich aber die Sache mit den abgeschnittenen Hallfahnen nicht beim nächsten Start und nach ein paar Experimenten auf wundersame Weise von selbst erledigt hat, werde ich jedenfalls weiter nerven und es erneut beanstanden,