Audio Assault - Amp Locker mit Prestige Amp Sim - FREE

Für umme kann man das jedenfalls mal antesten und für die kostenlosen Module im Plugin-Ordner lassen.
Ja mal sehen was die Teile taugen, das Plugin ist ja auch nicht übermäßig groß vom Platz her, es stört also nicht. A.A. hat enorm augeholt mit dem Amplocker, Basslocker, würde mich nicht wundern wenn das auch so ne Überraschung ist wie damals der Plexi.

Schön finde ich ja die extrem kreativen Bezeichnungen der einzelnen Module, die wirklich keinerlei Fragen aufkommen lassen, was da wohl als Vorbild gedient hat, z.b. "Sturer Tape Machine", "Leyman EQLZR", oder "DXB 601". - Da hat man in Mexico wohl ein kleines Tequila-Brainstorming veranstaltet, um zu solch überzeugenden Ergebnissen zu kommen...😂🤣😂

Da hat man in Mexico wohl ein kleines Tequila-Brainstorming veranstaltet, um zu solch überzeugenden Ergebnissen zu kommen...😂🤣😂
Wie war das noch Orale??🤣😂🤣 Da fällt mir nix mehr ein.... Da muss ich einen drauf trinken!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ins Forum.
Gestern habe ich festgestellt das es den Basslocker als solchen nicht mehr gibt, die gute Nachricht ist: Die Amps und Boxen wurden alle in den Amplocker integriert. Ich finde das auch richtig, denn wozu ein zweites Plugin wenn die Grundlage dafür eigentlich schon da ist?
A.A. hat wohl den Basslocker jetzt vermutlich zum Mixlocker umgebaut und vertreibt jetzt diesen als separates Plugin. apropos Mixlocker: Hat sich hier schon mal jemand näher damit auseinandergesetzt?

A.A. hat wohl den Basslocker jetzt vermutlich zum Mixlocker umgebaut
Audio Assault bauen auch permanent was um und fügen noch ein paar Dutzend Amps hinzu - weshalb ich dort auch nicht mehr durchblicke. Naja, mein Problem.

und fügen noch ein paar Dutzend Amps hinzu
Naja wie ich vermutet habe ist jetzt wohl die große Pause nach Weihnachten was die Amps betrifft seit dem Highlander gabs keinen neuen mehr und das war Ende Dezember wenn ich das recht in Erinnerung habe also schon n viertel Jahr immerhin was aber nichts heißen will, und bei den Cabs sind nur die beiden Suur 4X12 Anfang Januar dazugekommen, die klingen übrigens auch recht gut Seacow lernt anscheinend auch dazu. Aus meiner Sicht ab dem Berserk klingen alle neuen Amps richtig gut, vor allem der Glenn Drover 120 ist ein echtes Tier mit ner Les Paul.

• Danke
Reaktionen: sts
Servus ins Forum.
Es gibt wieder neues von Audio Assault.
Ein neuer Amp ist dazugekommen ein modifizierter JCM 800 er klingt für mich nicht ganz so überzeugend wie die letzten 6 Ampsims. Man kann aber z.B. die Sounds der Scorpions und vieler anderer Bands aus den 80 ern ziemlich gut nachbilden, aber ich muß das Ding erst noch weiter testen. Die Benutzeroberfläche bei den Speakern hat sich leicht verändert 2 neue Bottons sind dazugekommen der obere ist für das Reinladen eigener IR's der 2te dient dazu um gekaufte 3D Cabs automatisch zu installieren. Bei den Tretern gibt es auch neues, will man einen Effekt canceln so kann man das jetzt per Doppelklick auf das X der andere Botton dient dazu das man die Einstellungen der Effekte auch mal abspeichern kann ( eine sehr gute Idee ). Es gibt da noch einen neuen Knopf der hat aber noch keine Funktion. Viel Spaß beim antesten!
jcm 800.jpg
LS.jpg
Treter.jpg

Mr. Shall, sehr kreativ, alleine dafür gibt's Daumen hoch :smil451c7211b9e19:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben