auch irgendwie "stimme"

• Ersteller tontropf
  • Erstellt am
T

tontropf

Reaktionen
2
hallo, ich hätte gern für ein kurzhörspiel "sirrende drähte" aufgenommen. wo gibts die, außer an der oberleitung von schnellzügen? (schwer ranzukommen mitm h4n). ist es überhaupt sachlich richtig, dass drähte sirren? ich glaub, sowas noch im ohr zu haben, weiß aber nimmer, wo das "in echt" war.
danke!

evnetuell passt das hier

KLICK

zum downloaden muss man sich leider erst anmelden/einloggen.
vorhören kannst du aber auch ohne account.

mfg
Torn

PS: threadtitel ist seltsam...sehr seltsam!

danke!
(bin eh eingeloggt)
ich kann eine kurze passage innerhalb dieser 3(?) sekunden gut brauchen. vielleicht fällt mir noch was ein.
der threadtitel ist wirklich seltsam - jetzt aber schwer zu ändern. und bezog sich auf die passage unmittelbar nach dem knistern. eine voreilige assoziation.

Vielleicht lässt isch ja noch was anderes in der richtung für dich finden. Wenn es dir im verlinkten Samle zB um den Teil zum Schluss geht, dann vielleicht mal nen Kühlschrank oder so Samplen und mit Oitchen etc probieren. Oder einen alten Radiator abnehmen usw. einfach mal rumprobieren, irgendwas findet isch schon was passt!

nochmal DANKE!!!! aber: ich hab das betr. projekt gestern auf die lange bank verschoben. nur so, ich war einfach nicht zufrieden, weil thema & geplante durchführung zwar m i c h interessieren, amüsieren (...), aber auf jury und ev. hörerInnen kaum wirken würden.
neue ausschreibung winkt, in ein paar monaten krame ich den alten quark nochmal raus.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben