auch bei mir ist es die externe Soundkarte

M

mane

Registriert
10.08.06
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
45
Hi leute !,

Da der Mindprint Trio ja wirklich überall vergriffen ist suche ich jetzt eine andere externe Soundkarte. (Nach einem Telefonmarathon hab ichs jetz aufgegeben .. )

Also sie sollte mindestens 2 STereoeingänge haben...

Aufnehmen will ich vorerst nur vom e-piano und vom schallplattenspieler, deswegen die 2 eingänge ;-) (also ich will das nicht paralell aufnehmen, ich will einfach nicht immer umstöpseln müssen)

Achja später evtl. noch von der [g=422]Gitarre[/g] - das ist jedoch zukunftsmusik.


Preislimit (kein penni mehr ;-)) bis max. 250€

Firewire oder USB ist eig egal..

Da mein epiano eh nen USB zugang hat ist auch kein [g=32]Midi[/g] eingang nötig - aber schaden kanns ja nicht ;-)


vielen danke schonmal für eure Tipps

grüße mane
 
willst du 2 mal stereo? oder 2 anschlüsse??

wenn du 2 anschlüsse willst dann guck dir die

Fast track pro an (die hab ich u bin sau zufrieden)

grüße

jc
 
Hi,

soll schon 2x stereo sein - also nicht zum aufnehmen, aber will das dann quasi als mixer benutzen.

zum aufnehmen würde 2x analog reichen.


gibts da irgend ne lösung zu ?



grüße mane
 
Schon bei den Produktbewertungen geschaut?

Bei Ebay verkaufe ich außerdem gearade meine M-Audio USB Quattro. Kannst se Dir ja auch mal angucken.

Aber wenn Dir der Trio (USB) gut gefällt, warum dann nicht den Trio mit SP/Dif nehmen und dazu ne Soundkarte mit passendem Anschluß?

Gruß
bollili
 
achja, da ich vom PC noch Begleitungsstücke paralell zum Epiano hören muss, wollte ich fragen ob das mit der fast track pro möglich ist ?


grüße mane
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1K
Entone
Entone
captureman
Antworten
12
Aufrufe
8K
captureman
captureman
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
kickback
kickback
G
Antworten
7
Aufrufe
2K
djbobo
djbobo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben