Atmosphere Drum n Bass Track

• Ersteller martyrs
  • Erstellt am
Moin,

Also die Grundidee ist ganz nice, aber das Ding ist viiiiel zu monoton. Man hat nach ca. 30 sec gefühlt schon fast alles gehört und das, was im weiteren Verlauf noch passiert ist schlicht zu belanglos, um dem Song Tiefe zu verleihen. Ich würde versuchen das Ding deutlich zu kürzen und dem ganzen etwas mehr Abwechslung und Struktur zu verpassen, dann könnte das ganz cool werden, denke ich.

Ich seh's ähnlich wie mein Vorschreiber, der Ansatz ist ganz cool, aber da sollte noch mehr passieren in dem Track find ich.

Nach meinem (natürlich subjektivem) Höreindruck würde das eher für ein DnB Intro oder Zwischenteil passen, bevor der Track dann richtig losgeht. Aber das passiert hier irgendwie nicht.

Ich würd's in der jetzigen Form eigentlich auch eher in die Chill-Out als DnB-Ecke kategorisieren, für mich ist das gefühlt eher halftime-Chillout Tempo als double-time DnB, aber ist natürlich eh alles wieder subjektiv und Geschmackssache.

Ja mehr abwechslung sollte da schon rein,mache das noch nicht solange.
Das ganze war auch so gewollt,da ich nicht auf son agressiven dnb stehe

Bezüglich der abwechslung ein paar tipps?ständig die grund/melo zu ändern macht ja im kurzen track wenig sinn

Dein Track ist weg ... muss das so?

Dein Track ist weg ... muss das so?

-> Minimal DnB ;)

Der Track war echt nicht gerade lange hier drin.
Gestern dachte ich noch, dass es vielleicht an Soundcloud liegt, aber nee ...