schrubber23
Ich glaub der wird gleich zu Beginn eher mir meine Schwächen aufzeigenNach der ersten Hör-Euphorie und zunehmender Erfahrung mit dem Teil, hat der durchaus seine Schwächen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub der wird gleich zu Beginn eher mir meine Schwächen aufzeigenNach der ersten Hör-Euphorie und zunehmender Erfahrung mit dem Teil, hat der durchaus seine Schwächen
Ja , @SilentWarriorGibt auch Pro Mixerleute, die nur mit Kopfhörer schon Welthits gemischt haben.
Richtig, so heisst er. Find ich nobel von ihm, dass er hier im deutschen Forum sein Wissen und Können mit uns teilt. Andreas Schnaps mit seinem Sony MDR-7506 macht sowas nicht.Ja , @SilentWarrior
Also bei mir ist es so, dass der Kopfhörer mich nicht plötzlich hat besser mischen lassen, weil ich alles besser hören kann als über meine Abhöre. Bei mir fehlt's einfach an den Mixingkenntnissen generell. Meine Mixe klingen jetzt anders, aber ob wirklich besser sei dahingestellt. ^^ Dafür kann ich aber einen Mix von anderen besser einschätzen als durch Abhöre.Ich glaub der wird gleich zu Beginn eher mir meine Schwächen aufzeigen
Er muss aber immer noch auf seine Tannoys Gegenhören, laut Interviews.Andreas Schnaps mit seinem Sony MDR-7506 macht sowas nicht.
Ja, er hat es halt einfach noch nicht gelernt.Er muss aber immer noch auf seine Tannoys Gegenhören, laut Interviews.
Das ist dann noch nicht Kopfhörer only Mixing.
Werden Sie bitte nicht albern.Ja, er hat es halt einfach noch nicht gelernt.
Niemals. Ich halte nichts von Heiterkeit. Deswegen bin ich ja hier im Forum angemeldet.Werden Sie bitte nicht albern.
Ein bekannter von mir hat sich diese für das Autofahren gekauft (ja ich weiß...)DT 1990 Pro?
Dit is ja schon fast krankhaft bei dirEin bekannter von mir hat sich diese für das Autofahren gekauft (ja ich weiß...)
Er hatte sie mal dabei und ich habe diese mit den LCD-X verglichen.
Für mich gab es im Bass irgendwo einen Bump, die Höhen empfand ich als aufdringlicher und vor allem: das mit dem sauberen Sub Bass und Trennung von Kick und Bass war für mich persönlich nicht überzeugend.
Er findet die aber gut, würde aber auch irgendwann zu Audeze greifen, aber die geschlossenen, LCD-XC.
Warte bis die Verum bei dir ankommen, wenn die genauso gut sind, dann wirst du auch krankDit is ja schon fast krankhaft bei dir
Das befürchte ich leider auch....Warte bis die Verum bei dir ankommen, wenn die genauso gut sind, dann wirst du auch krank
Oh bitte berichte welche dir mehr Details geben, mit welchen du eine bessere Trennung zwischen Kick und Bass bekommst, bei welchem sich der Anschlag einer Gitarrensaite echt anhört etc.Hab jetzt ATH RX70 und die Austrian Audio Hi-X65
Hol dir mal mindestens noch den avantone planar zum testen dazu. Du hast sonst keine planare Alternative im Test.Hab jetzt ATH RX70 und die Austrian Audio Hi-X65 bestellt zum direkten Vergleich und werde berichten. Die Sundara lass ich weg, wobei ich unqualifiziert glaube, dass man mit korrektem Kailibieren damit am weitesten kommt, aber ohne ....
Die DDT 1900 PRO wären es bei mir momentan noch nicht.
ahne leider böses...Warte bis die Verum bei dir ankommen, wenn die genauso gut sind, dann wirst du auch krank
Hoffen wir nicht.ahne leider böses...
derzeit schon wirklich lange kein ZeichenHoffen wir nicht.
verunsichere den Schlumpf nicht, der ist schon blau, sonst greift er erst recht zur Flasche.derzeit schon wirklich lange kein Zeichen