ATB Remix-Wettbewerb

apachi

Gesperrter User
Reaktionen
2
Hier gibt es nen Remixwettbewerb von ATB

http://myspace.com/andretanneberger

Ich fänd es ganz bereichernd, wenn das hier einige zum Anlass nehmen würden, sich zum Thema Trancemix auszutauschen. Wer wäre mit dabei :)

Jo ist mir schon länger bekannt die Remix Aktion.

Aber ich finde die Vocals sowas von langweilig.
Auch das neue Album ist sowas von schlecht geworden, der Mann hat es früher besser gemacht.

ATB soll wieder zurück zum Club Sound, z.B. Let you Go !!!
Dann klappt es auch wieder mit dem erfolg !

klingt ja ganz interessant, aber momentan hab ich leider sehr wenig zeit für remixes ;)

Interesse ist ja bisher nicht besonders. :)

Da sind keine Angaben bezüglich des Tempos etc. alles sehr unsauber gecuttet. :( Ich hoffe mir vergeht durch das ganze "Rumgefrickel" nicht die Lust daran.
Greetz

Wenn du das Tempo rausgefunden, send mir bitte ne PM :)

Wusste übrigens gar nicht, dass Bochum so ne tolle Skyline hat. :) Hier das Lied von ATB find ich richtig gut. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das neue Album eigentlich generell sehr gelungen. ATB habe ich auch schon immer sehr gemocht.
Aber am Wettbewerb werde ich wohl doch nicht teilnehmen. Der ausgeschriebene Track ist ausgerechnet der schwächste auf dem Album und inspiriert mich mal überhaupt nicht. Und das zur Verfügung gestellte Material finde ich ehrlich gesagt auch etwas dürftig...
Hatte das auch schon auf MySpace gesehen und mich erst voll drüber gefreut. War dann aber nach dem Runterladen der Dateien schnell sehr ernüchtert... Irgendwie schade, hätte mir mehr davon versprochen.

Ja was ist das ? Tempo mein ich irgendwo zwischen 130 und 131. Sowas muss doch wirklich nicht sein. Muss mir das mal mit dieser Tempo berechnen Funktion in SX ansehen. :) Ja und sehr reizvoll ist das Material echt nicht. 8)

ich kann zwar keinen trance remix machen, aber ich kann einen remix machen :D

na jetz is die zeit doch eh rum ... :-/

Ach Mist, hab ich gar nicht gesehen. :( :D

aaaach, so ein sch***s.
naja, arbeit erspart :D

als tempo hab ich 128.65 [g=45]BPM[/g] raus und ihr?

@ Digital Al
Ja danke :) . Haste das mit SX berechnet ?

Hier ist auch noch so eine Art Wettbewerb. Da mastert einer die 10 besten (?) aller eingesendeten Songs vor Publikum. So was würd ich mir gern ansehen. Also wenn einer in Zürich vor Ort ist, bitte mitfilmen. :)

ich hab kein sx nur se aber das tempo hab ich mit waveeditor und taschenrechner rausbekommen, hoffentlich stimmts. die parts sind ziemlich schlecht zugeschnitten. ob ich mich mal dran versuche weiss ich noch nicht. ich hab auch kein account bei myspace...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben