asio4all

S

sdhkk

Registriert
19.02.06
Beiträge
154
Reaktionen
0
Punkte
241
hallo wer kann mir helfen? ich habe den asio4all installiertund in cubase dann ein [g=77]vst[/g]-i gespielt. im cubsemixer hab ich auch gesehen dass sich was tut. allerdings habe ich nichts gehört. beim mastermix habe ich dann gesehen, dass beim ausgang not connectet stand. habe übrigens eine isis karte. hängt das vielleicht mit einem gewissen wdm treiber zusammen? und kann man den irgendwo downloaden? vielen dank patrick
 
warum wähls du als ausgang beim mastermix nicht
stereo out aus :|
 
vielen dank für die schnelle antwort.es ist zum heulen. nichts geht ich hab beim cubasemixer ein signal aber hören tu ich nichts. unter dem mono steht not connected. ich muss doch dort auswälen wo das signal aus dem comp rausgehen soll.
 
ASIO4ALL setzt einen WDM-Treiber voraus, da ASIO4ALL ein "[g=242]Wrapper[/g]" ist, der [g=12]ASIO[/g] auf WDM Kernal Streaming umsetzt.

Ein WDM-Treiber ist ein vollwertiger Treiber für Windows XP (der auch unter 2000 und manchmal unter 98 SE / ME installiert werden kann).
 
vielen dank das hab ich mir schon gedacht. habe win 98se. kann man den treiber irgendwo downloaden und ihn dann einfach irgendwie installieren? bin wirklich froh um die antworten. hab auch schon dem musikheft keys geschrieben, dass sie einen artikel bringen sollen gruss patrick
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben