Information ausblenden

asio4all

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von sdhkk, 20.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sdhkk

    sdhkk Themenersteller

    Registriert seit:
    19.02.06
    Punkte:
    241
    241
    hallo wer kann mir helfen? ich habe den asio4all installiertund in cubase dann ein vst-i gespielt. im cubsemixer hab ich auch gesehen dass sich was tut. allerdings habe ich nichts gehört. beim mastermix habe ich dann gesehen, dass beim ausgang not connectet stand. habe übrigens eine isis karte. hängt das vielleicht mit einem gewissen wdm treiber zusammen? und kann man den irgendwo downloaden? vielen dank patrick
     
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    warum wähls du als ausgang beim mastermix nicht
    stereo out aus :|
     
  3. sdhkk

    sdhkk Themenersteller

    Registriert seit:
    19.02.06
    Punkte:
    241
    241
    vielen dank für die schnelle antwort.es ist zum heulen. nichts geht ich hab beim cubasemixer ein signal aber hören tu ich nichts. unter dem mono steht not connected. ich muss doch dort auswälen wo das signal aus dem comp rausgehen soll.
     
  4. Claus_R

    Claus_R

    Registriert seit:
    29.10.03
    Punkte:
    158
    158
    ASIO4ALL setzt einen WDM-Treiber voraus, da ASIO4ALL ein "Wrapper" ist, der ASIO auf WDM Kernal Streaming umsetzt.

    Ein WDM-Treiber ist ein vollwertiger Treiber für Windows XP (der auch unter 2000 und manchmal unter 98 SE / ME installiert werden kann).
     
  5. sdhkk

    sdhkk Themenersteller

    Registriert seit:
    19.02.06
    Punkte:
    241
    241
    vielen dank das hab ich mir schon gedacht. habe win 98se. kann man den treiber irgendwo downloaden und ihn dann einfach irgendwie installieren? bin wirklich froh um die antworten. hab auch schon dem musikheft keys geschrieben, dass sie einen artikel bringen sollen gruss patrick
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.