Asio4All in Cubase! Es wird nur ein Ausgang angezeigt!

Toben

Toben

Registriert
21.10.05
Beiträge
513
Reaktionen
0
Punkte
23.763
Hallo Geminde!
Habe mir gestern die Asio4all treiber gelanden und stoße irgentwie auf das problam das [g=12]asio[/g] 4all mir nur noch einen ausgang anzeigt! also wenn ich bei cubase aus [g=77]vst[/g]-i gehe hab ich nur noch 1 stereo paar anstatt 4 zu verfügung weiß jemand wieso?
Danke Tobi
 
Hast du onboard und 4 Ausgänge???? Kann ich mir nicht vorstellen... Was hast du denn für eine Soundkarte?
 
Hast du mal versucht den Ausgangsbus zu löschen und /oder neu zuzuweisen?
Hatte das Problem mit meiner Maya44USB auch nach der Asio4All installation.
Nach dem ich unter [g=77]VST[/g]-Verbindungen (F4) die Busse gelöscht und neu initialisiert hatte gings dann.

Gruß, Mittichec
 
welche soundkarte verwendest du denn? gibts dafür keine regulären [g=12]asio[/g] treiber?

lg
flox
 
hey
hab nur eine [g=87]ac97[/g](onboard) und noch zwei zusätzliche! [g=87]ac97[/g]! die folegn bei mir noch rum!
ja hab die busse auch schonmal gelöscht aber kann sie auch installieren nur wenn ich dann z.b das gerät zuweißen will kann ich nur eins wählen von zwei wählen (soundkarte 1 l und r) aber keine zweite karte.
Gruß tobi
 
Hey
hab das problem gelöst!
man musste unter geräte eigenschaften und dann [g=77]vst[/g] ausgänge und da einfachmal auf zurücksetzen und schwups stehen auch wieder 3stereo ausgänge da!
Trotzdem danke an euch beidE!
ciaoi Tobi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
G
Antworten
3
Aufrufe
889
Gelöschtes Mitglied 86663
G
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben