Information ausblenden

Asio4All in Cubase! Es wird nur ein Ausgang angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Toben, 20.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Toben

    Toben Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.05
    Punkte:
    23.763
    23763
    Hallo Geminde!
    Habe mir gestern die Asio4all treiber gelanden und stoße irgentwie auf das problam das asio 4all mir nur noch einen ausgang anzeigt! also wenn ich bei cubase aus vst-i gehe hab ich nur noch 1 stereo paar anstatt 4 zu verfügung weiß jemand wieso?
    Danke Tobi
     
  2. anthony_kiedis

    anthony_kiedis

    Registriert seit:
    07.12.04
    Punkte:
    308
    308
    Hast du onboard und 4 Ausgänge???? Kann ich mir nicht vorstellen... Was hast du denn für eine Soundkarte?
     
  3. mittichec

    mittichec

    Registriert seit:
    08.04.04
    Punkte:
    5.771
    5771
    Hast du mal versucht den Ausgangsbus zu löschen und /oder neu zuzuweisen?
    Hatte das Problem mit meiner Maya44USB auch nach der Asio4All installation.
    Nach dem ich unter VST-Verbindungen (F4) die Busse gelöscht und neu initialisiert hatte gings dann.

    Gruß, Mittichec
     
  4. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    welche soundkarte verwendest du denn? gibts dafür keine regulären asio treiber?

    lg
    flox
     
  5. Toben

    Toben Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.05
    Punkte:
    23.763
    23763
    hey
    hab nur eine ac97(onboard) und noch zwei zusätzliche! ac97! die folegn bei mir noch rum!
    ja hab die busse auch schonmal gelöscht aber kann sie auch installieren nur wenn ich dann z.b das gerät zuweißen will kann ich nur eins wählen von zwei wählen (soundkarte 1 l und r) aber keine zweite karte.
    Gruß tobi
     
  6. Toben

    Toben Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.05
    Punkte:
    23.763
    23763
    Hey
    hab das problem gelöst!
    man musste unter geräte eigenschaften und dann vst ausgänge und da einfachmal auf zurücksetzen und schwups stehen auch wieder 3stereo ausgänge da!
    Trotzdem danke an euch beidE!
    ciaoi Tobi
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.