Information ausblenden

Asio Treiber?

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Salah, 17.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Salah

    Salah Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    111
    111
    Hallo Leute!

    Ihr kennt ja diesen Asio Treiber oder wie der auch immer heisst in FL leider wenn cih den auswähle unter der Option kommt kein Sound mehr aus meine Boxxen woran liebt das?

    Mfg
     
    Salah, 17.12.08
    #1
  2. moio

    moio

    Registriert seit:
    14.02.06
    Punkte:
    789
    789
    du musst den treiber deines interfaces auswählen.
     
    moio, 17.12.08
    #2
  3. Salah

    Salah Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    111
    111
    kann ich den von Asio nicht benutzen?

    mfg
     
    Salah, 17.12.08
    #3
  4. moio

    moio

    Registriert seit:
    14.02.06
    Punkte:
    789
    789
    doch.
    aber du willst doch einen, der richtig funkioniert und dein interface unterstützt?!oder willst du asio, weil der name so schön klingt? :)
     
    moio, 17.12.08
    #4
  5. Salah

    Salah Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    111
    111
    Nein ich habe gehört dass wenn ich mit den AsioTreiber arbeite meine Midi aufnahmen genauer werden!
     
    Salah, 17.12.08
    #5
  6. cRUSh

    cRUSh

    Registriert seit:
    08.02.07
    Punkte:
    1.109
    1109
    Ja, das stimmt. Aber es sollte halt der Asio-treiber sein den Dein Soundkartenhersteller anbietet. Die ganz billigen onboard Soundkarten haben so einen Treiber nicht. In dem fall kannst du Asio4All benutzen. Der ist auch ganz gut.

    Was für eine Soundkarte hast Du denn? Und welche Auswahlmöglichkeiten beim Treiber hast Du?

    Grüße
    cRUSh
     
    cRUSh, 17.12.08
    #6
  7. Salah

    Salah Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    111
    111
    Tut mir leid hab ich wohl nicht bewehnt ich habe diese Asio4all aber wenn ich diesen wähle kommt kein Ton mehr aus der Büchse!(Boxxe)

    Mfg
     
    Salah, 17.12.08
    #7
  8. cRUSh

    cRUSh

    Registriert seit:
    08.02.07
    Punkte:
    1.109
    1109
    Hmmm... Jetzt kenne ich mich mit Fuitloops nicht so doll aus, aber bei meinem KX Audio Asio Treiber muss ich nach der Installation erst die Ein- und Ausgänge neu in Cubase anlegen damit wieder was aus den Boksen (*g*) kommt... Vielleicht ist es in Fruitloops ähnlich?

    Grüße
    cRUSh
     
    cRUSh, 17.12.08
    #8
  9. echoloze

    echoloze

    Registriert seit:
    22.12.04
    Punkte:
    97
    97
    Hi
    Wenn mich nich alles täuscht müßtest Du im Einstellungsmenü von Asio4All deine Soundkarte einstellen.
    Dann sollte es eigentlich gehen. Bei Cubase gibts so´n Asio Setup.
     
    echoloze, 22.12.08
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.