Asio Treiber?

S

Salah

Registriert
07.04.08
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
111
Hallo Leute!

Ihr kennt ja diesen [g=12]Asio[/g] Treiber oder wie der auch immer heisst in FL leider wenn cih den auswähle unter der Option kommt kein Sound mehr aus meine Boxxen woran liebt das?

Mfg
 
du musst den treiber deines interfaces auswählen.
 
kann ich den von [g=12]Asio[/g] nicht benutzen?

mfg
 
doch.
aber du willst doch einen, der richtig funkioniert und dein interface unterstützt?!oder willst du [g=12]asio[/g], weil der name so schön klingt? :)
 
Nein ich habe gehört dass wenn ich mit den AsioTreiber arbeite meine [g=32]Midi[/g] aufnahmen genauer werden!
 
Ja, das stimmt. Aber es sollte halt der [g=12]Asio[/g]-treiber sein den Dein Soundkartenhersteller anbietet. Die ganz billigen onboard Soundkarten haben so einen Treiber nicht. In dem fall kannst du Asio4All benutzen. Der ist auch ganz gut.

Was für eine Soundkarte hast Du denn? Und welche Auswahlmöglichkeiten beim Treiber hast Du?

Grüße
cRUSh
 
Tut mir leid hab ich wohl nicht bewehnt ich habe diese Asio4all aber wenn ich diesen wähle kommt kein Ton mehr aus der Büchse!(Boxxe)

Mfg
 
Hmmm... Jetzt kenne ich mich mit Fuitloops nicht so doll aus, aber bei meinem KX Audio [g=12]Asio[/g] Treiber muss ich nach der Installation erst die Ein- und Ausgänge neu in [g=539]Cubase[/g] anlegen damit wieder was aus den Boksen (*g*) kommt... Vielleicht ist es in Fruitloops ähnlich?

Grüße
cRUSh
 
Hi
Wenn mich nich alles täuscht müßtest Du im Einstellungsmenü von Asio4All deine Soundkarte einstellen.
Dann sollte es eigentlich gehen. Bei [g=539]Cubase[/g] gibts so´n [g=12]Asio[/g] Setup.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben