H
hththt
- Reaktionen
- 0
hallo
ich bekomme meine sounds die ich via [g=32]midi[/g]-keyboard anspiele nur mit verzögerung zu hören (ich nutze samplitude v8 und halion)
habe im control panel der EWS 88 MT die DMA Buffer Transfer Latency von 15 auf 5 msec gestellt, ohne veränderung der verzögerung!
jemand hat mir geraten die anderen treiber zu probieren
ich hab bei [g=12]ASIO[/g] nur die auswahl zwischen
-[g=12]Asio[/g] directx
-[g=12]Asio[/g] for EWS 88 MT
-[g=12]Asio[/g] Multimedia
ich kann nur den multimedia benutzen.. dann reagieren die tasten und ich höre sound (mit verzögerung)
bei den anderen reagieren nicht mal die tasten des virt. keyboards : /
hilfe bitte
edit.: merkwürdig ist, das SAM selbst [g=32]MIDI[/g] signal anzeigt wenn ich den [g=12]ASIO[/g] for EWS nehme.. aber die soft-sampler nicht darauf reagieren !?
ich bekomme meine sounds die ich via [g=32]midi[/g]-keyboard anspiele nur mit verzögerung zu hören (ich nutze samplitude v8 und halion)
habe im control panel der EWS 88 MT die DMA Buffer Transfer Latency von 15 auf 5 msec gestellt, ohne veränderung der verzögerung!
jemand hat mir geraten die anderen treiber zu probieren
ich hab bei [g=12]ASIO[/g] nur die auswahl zwischen
-[g=12]Asio[/g] directx
-[g=12]Asio[/g] for EWS 88 MT
-[g=12]Asio[/g] Multimedia
ich kann nur den multimedia benutzen.. dann reagieren die tasten und ich höre sound (mit verzögerung)
bei den anderen reagieren nicht mal die tasten des virt. keyboards : /
hilfe bitte
edit.: merkwürdig ist, das SAM selbst [g=32]MIDI[/g] signal anzeigt wenn ich den [g=12]ASIO[/g] for EWS nehme.. aber die soft-sampler nicht darauf reagieren !?