fenderowen
- Reaktionen
- 40
Hi, hab ein weiteres nerviges Problem: ich nehme mit cubase 5 über ein phonic firefly 808 interface bei win7 64 bit auf. Auf einmal krieg ich zwischendurch knackser in den aufgenommenen Spuren, die Anzeige- asio Auslastung ist ganz unten und wird einfach so als überlast angezeigt und knackst, auch wenn keine überlastung angezeigt wird.
Warum schiesst das auf einmal soo in die Höhe? Hier die Daten:
In Cubase: eingangslatenz: 11.750
Ausgangslatenz: 16.000 alles bei 48000 hz
Im phonic menü: stream buffer depth: 1.0 ms
asio buffer depth: 10.0ms bei 480 samples
Wdm sound buffer depth:10.0 ms bei 480 samples
Ich kann nur bei 48000hz aufnehmen, da sonst komischer Weise cubase komplett wegschmiert, hab mich aber mit der eibstellung zufrieden gegeben aber dueses Problem hatte ich noch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, muss ich die latenz noch hochschieben? Möchte natürlich auch weiter ohne zeitlichen Versatz einspielen. Danke jetzt schonmal für eure Ideen
Warum schiesst das auf einmal soo in die Höhe? Hier die Daten:
In Cubase: eingangslatenz: 11.750
Ausgangslatenz: 16.000 alles bei 48000 hz
Im phonic menü: stream buffer depth: 1.0 ms
asio buffer depth: 10.0ms bei 480 samples
Wdm sound buffer depth:10.0 ms bei 480 samples
Ich kann nur bei 48000hz aufnehmen, da sonst komischer Weise cubase komplett wegschmiert, hab mich aber mit der eibstellung zufrieden gegeben aber dueses Problem hatte ich noch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, muss ich die latenz noch hochschieben? Möchte natürlich auch weiter ohne zeitlichen Versatz einspielen. Danke jetzt schonmal für eure Ideen