Arturia V8 schwarzer Freitag Angebot

  • Ersteller starcorp
  • Erstellt am
S

starcorp

Registriert
11.10.07
Beiträge
865
Reaktionen
196
Punkte
1.544
Bei mir von V5 auf V8 für 99€
 
FX Collection 2 für 69€.
Am besten vorab einloggen für die aktualisierten Preise.
 
Bei mir V8 für 199. Bin im Besitz von Analog Lab, Pigments und Jupiter 8 Lizenz. Weiß nicht, ob das günstig ist oder nicht so richtig.
 
Bei mir auch V8 für 199.-€ und FX für 99.-€.
Habe Analog Lab, Pigments, diverse FX und einen alten Mini V.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn die Effekte in der FX Collection 2? Ich habe davon nur den Plate-Hall. Schade, dass der SQ80 V für mich nach wie vor 199 Euro kostet, obwohl ich die V Collection 8 und Pigments habe.
 
Bei mir V8 für 199. Bin im Besitz von Analog Lab, Pigments und Jupiter 8 Lizenz. Weiß nicht, ob das günstig ist oder nicht so richtig.
Interessant. Du hast eine aktuelle Jupiter 8 Lizenz? Dachte schon, wenn ich meinen Mini V auf die neueste Version update, dass ich vielleicht günstiger wegkomme. Aber ist ja anscheinend nicht so!
 
Bei mir V8 für 199. Bin im Besitz von Analog Lab, Pigments und Jupiter 8 Lizenz. Weiß nicht, ob das günstig ist oder nicht so richtig.
Günstig oder auch nicht, das ist immer eine Sache der Perspektive. V8 Liste 599,- da sind alle Arturia Synths enthalten. BlackFridy Offer 199,-; das ist eine Nachlaß vom ca. 67%. Was willst Du denn mehr? Ich wünschte mir so einen Nachlass bei Sonuscore. Kauf Dir mal alle die Synths bei andern Anbietern zusammen, was musst Du da legen als Listenpreis oder im specialoffer? Also, ich habe so step by step so ziehmlich alles von Arturia und nichts zum Listenpreis. Angefangen hatte ich mit Pigments 2, letztes Jahr im Coronaspecial für 99,-€. Das gab es erst for free bis Anfang Juli 2020, in dieser Zeit kam dann das 99,-€ offer. So kam dann das Eine zu dem Anderen. Bereut habe ich bis dato nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn die Effekte in der FX Collection 2? Ich habe davon nur den Plate-Hall. Schade, dass der SQ80 V für mich nach wie vor 199 Euro kostet, obwohl ich die V Collection 8 und Pigments habe.
Meine Effekte habe ich geschenkt bekommen. Kaufen werde ich keine. Benutze sie auch nicht!
 
Günstig oder auch nicht, das ist immer eine Sache der Perspektive. V8 Liste 599,- da sind alle Arturia Synths enthalten. BlackFridy Offer 199,-; das ist eine Nachlaß vom ca. 67%. Was willst Du denn mehr? Ich wünschte mir so einen Nachlass bei Sonuscore. Kauf Dir mal alle die Synths bei andern Anbietern zusammen, was musst Du da legen als Listenpreis oder im specialoffer? Also, ich habe so step by step so ziehmlich alles von Arturia und nichts zum Listenpreis. Angefangen hatte ich mit Pigments 2, letztes Jahr im Coronaspecial für 99,-€. Das gab es erst for free bis Anfang juli 2020, in dieser Zeit kam dann das 99,-€ offer. So kam dann das Eine zu dem Anderen. Bereut habe ich bis dato nichts.

Also 599€ Liste ist utopisch, zu dem Preis kauft das keiner, 50% gibt es häufiger.

Ich habe Filter Mini, den Jun Chorus, Rev Plate 140 (gab es alles mal umsonst), dazu den Pigments und einen Keystep und Microbrute registriert. Beim letzten Sale als ich den Pigments noch nicht hatte gab es auch die V Collection für 199€ als Upgrade-Preis.

Mit dem Pigments gab es das bei anderen Leuten aber auch schonmal das Upgrade für 149€ (vielleicht beim kommenden V9?), daher sind 199€ also wohl nicht der beste Preis.
 
@ollo123 - Ja so ist dass heute, alle kennen den Preis, aber keiner erkennt den Wert. Da kann ich ja auch nur hoffen, Du gibst deinem Chef oder deinen Kunden auch immer einen ordentlich Nachlaß.
 
Interessant. Du hast eine aktuelle Jupiter 8 Lizenz? Dachte schon, wenn ich meinen Mini V auf die neueste Version update, dass ich vielleicht günstiger wegkomme. Aber ist ja anscheinend nicht so!
Ja, ist die v4, also heute version. Macht also keinen Unterschied in Bezug auf den Rabatt.
 
@ollo123 - Ja so ist dass heute, alle kennen den Preis, aber keiner erkennt den Wert. Da kann ich ja auch nur hoffen, Du gibst deinem Chef oder deinen Kunden auch immer einen ordentlich Nachlaß.

Da ich Grundsicherung bekomme und nicht arbeiten kann, gibts bei mir keinen Chef oder Kunden aber ich muss umso mehr aufs Geld achten. Und ja, für 199€ bekommt man viel Gegenwert, das stimmt auf jedenfall aber wenn man weiß, dass es das auch schonmal für 149€ gab, warte ich lieber ab, 50€ sind für mich viel Geld.
 
Konnte für 99 Euro auf V8 upgraden, dann für 69 alle Effekte, da sagt man nicht nein. Da kommt ne Menge zusammen.
 
Vorsicht: Der neue Ensoniq SQ80 ist nicht dabei!
 
Vorsicht: Der neue Ensoniq SQ80 ist nicht dabei!
Da gab es im September einen Deal von Arturia.
Upgrade auf V Collection 8 + SQ80 und 2 Soundbanks für 149€.
Vielleicht kommt da nochmal was.
 
Der Easel klingt mega, richtig analog.



Endgeiler Shit

 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Zurück
Oben