Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gute Frage, hab natürlich noch nicht alle 6540 Presets durchgeklickt geschweige denn bei jedem erst 15 Sekunden gewartet, ob da was von alleine passiertDer Bug passiert aber nur bei den gratis Bänken?
Na ja, Franzosen halt ...daß man "Herzchen" für Favoriten wählen musste? boah, immer diese Verliebten
moin @NorthernDecayHabe diesen Bug auch, aber nur in Cubase!.
nein, weil mein englisch nicht wirklich ausreicht um sowas zu erklären, und ja, die sind Franzosen also auch nicht gerade die englisch-Spezis, was es insgesamt dann schwierig machtHast Du mal bei Arturia nachgefragt oder befürchtest du eine Rückantwort mit Herzchen?
Da hast Du Dir aber mit sehr gezieltem Griff ein paar schlecht programmierte Sounds rausgesucht.keine Ahnung ob noch mehr Presets dieser Bank solche Bugs haben, denn keine Lust mehr auf diese Ohren-Tortur
kann das bitte mal jemand von Euch nachmachen und mit bestätigen, wäre SEHR hilfreich?
ACHTUNG! besser eure Abhöre auf Mute und einfach nur auf den Pegel im Mixer/Interface schauen, denn beide knallen derbe über die +0db-Grenze mit fiesem Sound
und falls schon auf V6, dann bitte die 2 Presets mal in den Matrix laden, denn das geht von AnalogLab3 nicht, da wird der direkte Synth-Aufruf blockiert. Mit AnalogLab1 geht es, da sind aber diese 2 Presets nicht dabei...
das geht hier halt nicht, weil ich ja noch nicht auf V6 das Update gemacht habe, aber AnalogLab3 das neueste Update drauf istDas Öffnen des Matrix innerhalb von Analog Lab 3 geht hier übrigens ganz wie gewohnt.
das kann ich ja nicht ahnen...der Griff war deshalb gezielt, weil sie "Iconic Vibration" heisst, also wie die bezahl-Bänke wohl reproduzierte Sounds aus Pop-Hits usw. enthalten dürfteDa hast Du Dir aber mit sehr gezieltem Griff ein paar schlecht programmierte Sounds rausgesucht.
ich stelle es für mich(!) in Frage, bin ich zufrieden mit AnalogLab3 oder will ich mehr`z.B. mit dem DX-7 und dem Matrix12 arbeitenDiese Nachlässigkeit des Sounddesigner ist sicherlich ärgerlich (und sollte tatsächlich korrigiert werden), deshalb aber das ganze Paket in Frage zu stellen halte ich für übertrieben.