Arturia V-Collection X Upgrade für €99

• Ersteller emulator
  • Erstellt am
Ich bin Plugin-Messie, aber nicht zu solchen Preisen
Ich bin ebenfalls Plugin Messie aber momentan abstinent. Bin am ausmisten und Arturia macht es mir sehr einfach, dass ich kein Geld ausgebe. Habe mich eingeloggt und bei mir wird der Upgrade Preis von V -Collection 8 auf 11 mit 299 € angezeigt. Das ist sicher ein angemessener Preis für die Programmier-Leistung aber für mich persönlich zu teuer aktuell. Das sind 4 Tankfüllungen.

Die Server tun aber mal, was sie sollen. Gut!

• Danke
Reaktionen: adl
Der Preis für das Upgrade ist sehr hoch … aber ich freue mich auf den JP8000, da ich früher ein hw JP8080 Rack hatte. Der Sound kommt meinen Ohren sehr nahe 🙂 Steht ab heute auf meiner Wunschliste …

Arturia ist für mich einer der besten Software-Synth-Emu-Hersteller … Hergestellt in Frankreich mit Liebe :))

Ich mag sie so sehr …

Der Preis für das Upgrade ist sehr hoch … aber ich freue mich auf den JP8000, da ich früher ein hw JP8080 Rack hatte. Der Sound kommt meinen Ohren sehr nahe 🙂 Steht ab heute auf meiner Wunschliste …

Arturia ist für mich einer der besten Software-Synth-Emu-Hersteller … Hergestellt in Frankreich mit Liebe :))

Ich mag sie so sehr …
Mich würde ja mal interessieren, wie Diva im Vergleich dazu abschneidet - dieses Plugin emuliert ja auch u. a. einen JP-8000.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben