Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir im Account gibt's nur offer für
V Collection 11 Intro - 99 €
und
V Collection 11 Pro - 399 €
bei mir auch, hatte durch den Kauf der FX5 gehofft, daß das diesmal was bei der 11 bringt, sieht nicht so aus, aber je nachdem was alles dabei sein wird, wäre der Preis wohl okToll, 199.... da sollte aber dann wirklich alles drin sein.
Gibt es einen Grund für dein "Hoffen"? Ist hier gerade großer Ausverkauf bei Arturia oder warum ist hier gerade so viel los in dem Thread?Im Account
Sind bei mir auch die Preise, ich hoffe, das ändert sich noch,

Gibt es einen Grund für dein "Hoffen"? Ist hier gerade großer Ausverkauf bei Arturia oder warum ist hier gerade so viel los in dem Thread?![]()
Da hast du natürlich recht.Was man für das Geld bekommt, ist natürlich eine andere Frage.
Tatsächlich habe ich das gleiche Angebot mir nur mit Freebies und Dreingaben „erarbeitet“. Unter dem Aspekt könnte ich noch schwach werdenWeil der Preis von 399€ im Vergleich zu früher absurd hoch ist und in meinem Account steht dass ich Upgrade-berechtigt bin, weil ich ein Produkt von Arturia hätte, was so aber nicht stimmt, weil ich alle Freebies, Pigments und Hardware habe, also mehr, als nur ein Produkt.
nein, kA wie Marketing-Phasen "geboren" werden, aber Sammelkarten in Zusammanhang mit nicht-Sammelkarten-Produkten machen in den letzten Monaten mehrere Firmen & VeranstalterDie neue V Collection wird auf Sammelkarten dargestellt wie Pokemon.
Das Publikum was angesprochen werden soll, sind wohl Sammler oder Plugin Messies

Genau das dachte ich auch.Die neue V Collection wird auf Sammelkarten dargestellt wie Pokemon.
Das Publikum was angesprochen werden soll, sind wohl Sammler oder Plugin Messies.
Genau das dachte ich auch.
Ich bin Plugin-Messie, aber nicht zu solchen Preisen.