Arturia V-Collection X Upgrade für €99

• Ersteller emulator
  • Erstellt am
Intro ist eine abgespeckte Version mit 10 Instrumenten - UVP 199 €.
Pro ist die Version mit allen Instrumenten - UVP vermutlich 679 oder 699 €.
Und ja, X ist die Version 10.

Im Account
Bei mir im Account gibt's nur offer für
V Collection 11 Intro - 99 €
und
V Collection 11 Pro - 399 €

Sind bei mir auch die Preise, ich hoffe, das ändert sich noch, denn 399 wären ja fast der Neupreis von früher. Sonst waren das bei mir immer 149€ Tiefstpreis.

Toll, 199.... da sollte aber dann wirklich alles drin sein.
bei mir auch, hatte durch den Kauf der FX5 gehofft, daß das diesmal was bei der 11 bringt, sieht nicht so aus, aber je nachdem was alles dabei sein wird, wäre der Preis wohl ok
hast du auch keine Hardware von denen?

Balllert euch der upgedatete ASC das Zeug auch auf die C: Platte?
Hab Mallets installiert und Pigments upgedatet und wunderte mich, warum Platte C: plötzlich so voll ist.
Eigentlich sollte alles auf die D: Platte wie es auch im ASC eingestellt ist.

Was ich allerdings ganz gut finde ist, das man jetzt einstellen kann, ob man VST2, VST3, AAX, NKS und Standalone haben will.

Im Account

Sind bei mir auch die Preise, ich hoffe, das ändert sich noch,
Gibt es einen Grund für dein "Hoffen"? Ist hier gerade großer Ausverkauf bei Arturia oder warum ist hier gerade so viel los in dem Thread? :smiley-laughing:

Neue Instrumente:
  • Jup-8000 V – Der ultimative Supersaw-Synth für breite Leads und euphorische Builds
  • Pure LoFi – Verleiht Klangcharakter durch gezielte Imperfektion, Bitcrush, Noise und Wärme
  • Neu Inkuldiert:
  • Synthx V – Neuinterpretation des Elka Synthex mit ausdrucksstarkem, vielschichtigem Analogsound
  • MiniBrute V – Der charakteristische raue Klang des Arturia-Klassikers mit erweiterten Effekten
  • Augmented YANGTZE – Klangwelten, inspiriert von der reichen Musiktradition Chinas
  • Augmented MALLETS – Perkussive Texturen, schwebende Töne und atmosphärische Melodien
  • SEM V (neu aufgebaut) – Der klassische Oberheim SEM komplett neu modelliert mit modernen Features
  • Augmented Series 2.0 – Überarbeitete Versionen von Augmented BRASS, WOODWINDS und PIANO sowie neue Inhalte für STRINGS und VOICES
bei shop2rock.de "inkulsive" Fehler gefunden :)

Ich bin mal gespannt auf die Preise von Einzelprodukten, ob sie bei 149€ liegen werden. Ich werde mir wohl keine ganzen Bundles updaten. Da ist kaum was für mich dabei seit Version 8.

Gibt es einen Grund für dein "Hoffen"? Ist hier gerade großer Ausverkauf bei Arturia oder warum ist hier gerade so viel los in dem Thread? :smiley-laughing:

Weil der Preis von 399€ im Vergleich zu früher absurd hoch ist und in meinem Account steht dass ich Upgrade-berechtigt bin, weil ich ein Produkt von Arturia hätte, was so aber nicht stimmt, weil ich alle Freebies, Pigments und Hardware habe, also mehr, als nur ein Produkt.

Was man für das Geld bekommt, ist natürlich eine andere Frage.
Da hast du natürlich recht.
Aber gerade mit dem letzten Satz hast du einen guten Punkt getroffen. NI packt mir zu viele Dinge in die Bundles, die keiner verwenden wird oder höchst selten.
Super 8, Forms(?), Rounds etc. Das sind Synths die ich bisher nie aktiv verwendet habe. Oder wo ich das Gefühl hatte: Genau das brauch ich jetzt.
Und davon gibts in NI Bundles leider zu viel.

Weil der Preis von 399€ im Vergleich zu früher absurd hoch ist und in meinem Account steht dass ich Upgrade-berechtigt bin, weil ich ein Produkt von Arturia hätte, was so aber nicht stimmt, weil ich alle Freebies, Pigments und Hardware habe, also mehr, als nur ein Produkt.
Tatsächlich habe ich das gleiche Angebot mir nur mit Freebies und Dreingaben „erarbeitet“. Unter dem Aspekt könnte ich noch schwach werden

Die neue V Collection wird auf Sammelkarten dargestellt wie Pokemon.
Das Publikum was angesprochen werden soll, sind wohl Sammler oder Plugin Messies. Das ergibt natürlich Sinn.

Glumandosynth V vs Digimon V

Würde es günstiger werden, wenn ich ein Keyboard von denen hätte?

Ich zögere. Am Schönsten finde ich das Pure Lofi Instrument. Vielleicht ziehe ich mir davon mal das Demo und entscheide dann. Aber ich denke, dass ich es für den Moment mal sein lasse. Vielleicht, wenn die Tarife günstiger sind.

Die neue V Collection wird auf Sammelkarten dargestellt wie Pokemon.
Das Publikum was angesprochen werden soll, sind wohl Sammler oder Plugin Messies
nein, kA wie Marketing-Phasen "geboren" werden, aber Sammelkarten in Zusammanhang mit nicht-Sammelkarten-Produkten machen in den letzten Monaten mehrere Firmen & Veranstalter :schulterzuck:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben