Arturia V Collection 9

Weiss jemand aus der Vergangenheit, ob es sich eher nachteilig oder vorteilhaft auswirkt, ne Version auszulassen?
Die v8 würde ich jetzt für 99€ kriegen.

Wenn in der V8 Sachen dabei sind die dich interessieren solltest du zuschlagen. Das ganze Bundle wurde auch komplett überarbeitet also lohnt sich schon. Ich hab letztes Jahr von V5 auf V8 + SQ80 für 149,- upgegradet.
Der Preis für die V9 wird wieder utopisch sein, erst im Deal ist das erträglich. Zuerst kommen die mit 199,- Deal und dann zum Schluss mit 99,-.
 
Korg Trident wäre nicht schlecht obwohl es eine kostenlose Version gibt die gut gelöst ist. Es gibt sonst noch ein paar Korg Sachen, die interessant wären. Ob Korg selbst da Interesse hat da was rauszuhauen? Nach der neuesten Veröffentlichung eher nicht.
Siel Cruise vllt noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die jetzt mit Eurotack Module ankommen dann haben sie mich
Da glaube ich nicht dran. Modulare Systeme gibt es genügend von anderen Herstellern. Native Instruments Reaktor, Cherry Audio mit lebensechten Darstellungen und noch so ein paar
 
Da glaube ich nicht dran. Modulare Systeme gibt es genügend von anderen Herstellern. Native Instruments Reaktor, Cherry Audio mit lebensechten Darstellungen und noch so ein paar

Und wenn, dann als eigene Collection.
 
Um Gottes Willen. Win7? Wieso? Hat Mama nicht gestillt als Baby? Milupa Kind? Buchla und Synthi sind schon mal ein Upgrade absolut wert. Den Ensoniq finde ich auch sehr gut.
Es sind natürlich erste Welt Probleme.
Eurorack werden sie nicht in die V Collection Implementieren, da macht ein eigenes Bundle mehr Sinn.
Hier läuft alles stabil ohne Win Zwangsupdates auf dem Studio Rechner. Für Ensoniq und Buchla bin ich zu jung 🙃
 
JP 8000, Yamaha SY99, TX16W...da gäbe es noch so einige Synths und Sampler :)
 
Ich hole mir die Version 8 für 149.-€. (wenn man schon was hat)
So ein Angebot würde erst in ein paar Jahren wieder kommen.
 
Ich fände eine Arturia-Variante vom PPG (oder Waldorf) Wave sehr interessant. Natürlich gibt es das schon von Waldorf selbst, aber die Entwickler von Arturia setzen ja auch gerne Mal einen drauf 😏
 
Ich fände eine Arturia-Variante vom PPG (oder Waldorf) Wave sehr interessant. Natürlich gibt es das schon von Waldorf selbst, aber die Entwickler von Arturia setzen ja auch gerne Mal einen drauf 😏

Das Waldorf vst ist zum kotzen schlecht umgesetzt. PA haben auch mal angekündigt, kommt aber irgendwie nix.
 
Ich würde mir ja den JV-1080 wünschen. Gibt es bisher nur von Roland im Cloud Abo...
 
Das Waldorf vst ist zum kotzen schlecht umgesetzt. PA haben auch mal angekündigt, kommt aber irgendwie nix.
Ich nutze den PPG 2.V immer Mal wieder, aber die Bedienung ist halt noch auf dem Stand von vor 20 Jahren - der dürfte aber auch zu den dienstältesten Plugins gehören.
Ich würde mir ja den JV-1080 wünschen. Gibt es bisher nur von Roland im Cloud Abo...

Gegen den JV- Klangcharakter bin ich irgendwie allergisch - das fing bei mir schon in den 90ern an 😁
 
PPG, VS (also ernstzunehmen meine ich…) , K3, K5000, Siel, Elka, Bit, DSS1, Linn, DMX, ….
Es gäbe noch viel zu tun.

Gestern habe ich kurz überlegt, 99 €, aber…neeee, ohne SQ80 und kurz vor der V9, nenene
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben