Arturia V Collection 9

So, was mich bei Arturia unendlich aufregt ist die Tatsache, dass sie immer wieder die Namen ändern. Aus OBXA wurde jetzt OPXA.

Meinen Exkurs möchte ich hier mit einem Zitat des verstorbenen Altkanzler Helmut Schmitt beenden:
„In einer Demokratie in der nicht geschritten, ist es keine Demokratie.“
Bist Du sicher, dass Helmut Schmidt (übrigens mit dt, nicht mit tt) das so gesagt hat? Das würde mich sehr wundern. Gesagt hat er allerdings "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen". ;-)

Bist Du sicher, dass Helmut Schmidt (übrigens mit dt, nicht mit tt) das so gesagt hat? Das würde mich sehr wundern. Gesagt hat er allerdings "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen". ;-)
Es mag an der Hitze liegen - ich verstehe diesen Satz nicht, er gibt für mich keinen Sinn

Ja hat er (mit dt wie Damentoilette, mea culpa) dass kannst Du jede Woche in der ZEIT als Headline nachlesen.

da wiederholt der Newsletter bei mir nicht angekommen ist und die Homepage von denen auch stockt, frage ich euch:
bis wann gilt denn der Angebotspreis (199 oder 149 usw. für Besitzer der 8er) ?

Vielleicht noch zur Erklärung:

Upgrade für Besitzer von V8 199€, von V8 und SQ80 149€...

So, was mich bei Arturia unendlich aufregt ist die Tatsache, dass sie immer wieder die Namen ändern. Aus OBXA wurde jetzt OPXA.
Und da hab' ich mich tatsächlich gefragt, warum auf meinem Desktop nach dem Update vom OBXA ein zweites Icon für den Synth aufgetaucht ist... jetzt ist mir klar, warum! :mad:

An die Arturia Hardcorejünger:
Ich bin erst seit der 8er dabei, gab es jemals in der Vergangenheit ein Upgrade Sale mit 99 Euro?

Blicke bei Arturia gerade nicht so richtig die angezeigte (Einzeln) Angebote, siehe Bild.
Habe ein Upgrade-Offer auf die V9 Collection, das ist ja eigentlich klar.
Dann aber noch die einzelnen Instrumente? Wenn ich das Upgrade auf die V9 Collection mache, aktualisiere ich alles andere auch, oder was ist das?
Habe auf meinen Arturia Account gerade das Pigments, FX2 Collection, Spark und die V8 Collection registriert.
Arturia Offer.png

Blicke bei Arturia gerade nicht so richtig die angezeigte (Einzeln) Angebote, siehe Bild.
Habe ein Upgrade-Offer auf die V9 Collection, das ist ja eigentlich klar.
Dann aber noch die einzelnen Instrumente? Wenn ich das Upgrade auf die V9 Collection mache, aktualisiere ich alles andere auch, oder was ist das?
Habe auf meinen Arturia Account gerade das Pigments, FX2 Collection, Spark und die V8 Collection registriert.
Anhang anzeigen 112275
Ist normal so... sieht bei mir ähnlich aus.
Die einzelnen Upgrades sind für Leute, die vielleicht nur ein Instrument upgraden wollen, wenn es diese Leute denn gibt...?

Natürlich sind im V9 Upgrade die einzelnen Upgrade-Angebote enthalten... sieht eben nur unübersichtlich aus! 😎

Ist normal so... sieht bei mir ähnlich aus.
Die einzelnen Upgrades sind für Leute, die vielleicht nur ein Instrument upgraden wollen, wenn es diese Leute denn gibt...?

Natürlich sind im V9 Upgrade die einzelnen Upgrade-Angebote enthalten... sieht eben nur unübersichtlich aus! 😎
Aber nur im Auge des Betrachters.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben