Arturia V Collection 8 ist da.

https://www.arturia.com/products/analog-classics/v-collection/overview#de

Arturia V-Collection 8 release

  • Includes 28 software titles: Emulator II V, Vocoder V, Jun-6 V, OB-Xa V, Mellotron V, Synthi V, CZ V, Analog Lab V, Clavinet V, CMI V, DX7 V, Buchla Easel V, Synclavier V, B-3 V, Mini V, Piano V, Stage-73 V, Matrix-12 V, Farfisa V, Solina V, SEM V, Wurli V, Jup-8 V, ARP 2600 V, CS-80 V, Prophet V, VOX Continental V, Modular V
  • More than 10000 high-quality and innovative sound presets.
  • Analog Lab V - all presets of the V Collection 8 can be browsed and edited from a single interface
  • All instruments share a common interface for browsing, editing (save, import, export, ...)
  • New In app tutorials allowing to quickly understand the instruments.
  • High resolution graphic interfaces, compatible with very large displays
  • Easy MIDI mapping to any keyboard controller.
  • Arturia’s proprietary technologies, TAE® and Phi®, ensure that each instrument sounds and behaves exactly like the original.
  • Easy install and license manager: Arturia Software Center.
 
Das ist frech - erst großer Sale und dann nicht mal grace period?
Ich soll von 7 (zwei Wochen alt) auf 8 349€ hinlegen o_O
 
Das Update aller Instrumente steht bereit. Bei mir laufen gerade 19 Updates (V-Col.6).
 
Das Upgrade von 7 auf 8 kostet (laut meinem Account) 199 EUR. Im nächsten Sale dann für die Hälfte.

Mir wird 199 Ocken angezeigt!
Bildschirmfoto 2020-12-08 um 17.56.13.png


:(

Das Update aller Instrumente steht bereit. Bei mir laufen gerade 19 Updates (V-Col.6).
Die laden hier auch gerade (bzw. 26 Updates). Dann brauche ich das Upgrade ja gar nicht :D
 
Das Upgrade von 7 auf 8 kostet (laut meinem Account) 199 EUR. Im nächsten Sale dann für die Hälfte.

Mir wird 199 Ocken angezeigt!
Anhang anzeigen 88444

:(

Das Update aller Instrumente steht bereit. Bei mir laufen gerade 19 Updates (V-Col.6).
Die laden hier auch gerade (bzw. 26 Updates). Dann brauche ich das Upgrade ja gar nicht :D
..ich denke die neuen Synths wirst du aber nicht haben
 
Das Upgrade von 7 auf 8 kostet (laut meinem Account) 199 EUR. Im nächsten Sale dann für die Hälfte.

Mir wird 199 Ocken angezeigt!
Anhang anzeigen 88444

:(

Das Update aller Instrumente steht bereit. Bei mir laufen gerade 19 Updates (V-Col.6).
Die laden hier auch gerade (bzw. 26 Updates). Dann brauche ich das Upgrade ja gar nicht :D
..ich denke die neuen Synths wirst du aber nicht haben
Nein, die nicht, aber immerhin Analog Lab V und die für mich verfügbaren Instrumente werden aktualisiert (inkl. all der Neuerungen und Bugfixes). Das reicht mir :)


Crossgrade scheint ja irgendwie nicht richtig, wenn du von 7 auf 8 upgraden willst. Ich würde die mal anschreiben und nach einem kostenfreien Upgrade fragen.
Finde ich auch komisch. Mal sehen. Im Moment sind die eh total überlastet, habe die Updates gerade abgebrochen.

Aber ich denke kostenfrei wird da nichts sein. Gibt sicher viele, die durch den letzten 50% Sale jetzt ganz frisch auf Version 7 sind. Dann würden sie ja an der 8er kaum was verdienen. Schon ein komisches Timing ...
 
Diesmal ist das Upgrade (von V6 auf V8) für mich interessanter als das von V6 zu V7.
Aktuell würde es mich 299 € kosten, dass wäre die Summe des Sale-Preises V6-7 und des aktuellen Upgrade-Preises V7-8
Vielleicht warte ich besser noch...

Welcher Vocoder stand eigentlich Pate für den Vocoder V?
 
299,- für Upgrade von der 5 plus alles, was ich sonst noch von denen habe?
Arschlecken! Sorry.
 
was blöd ist das der neue Jup-8 V4 nicht mehr kompatibel zum Vorgänger V3 ist und ich somit über 1000 Presets nicht mehr lesen kann:eek:
 
was blöd ist das der neue Jup-8 V4 nicht mehr kompatibel zum Vorgänger V3 ist und ich somit über 1000 Presets nicht mehr lesen kann:eek:
... bin gerade im Job, aber ich bin mir sicher das Arturia da einen Converter für im Angebot hat!
... zum Upgrade Preis, von 6 auf 8 für 299,-€:eek:...die spinnen die Gallier!
... solange die Spark nicht endlich mal groß updaten, bekommen die eh nix mehr von mir
... nennt sich schlechte Produktpflege... ergo Vertrauensverlust;)
 
ACHTUNG!

Wer von Analog Lab 4 auf die 5 updated sollte sich folgendes ansehen, bevor er die 4 dann vielleicht löscht:

Analog Lab 4: Anzahl Presets >6500

Analog Lab 5: Anzahl Presets >2000

Keine Ahnung, was die Franzosen da jetzt veranstaltet haben, aber gefallen tut es mir überhaupt nicht!
 

Anhänge

  • upload_2020-12-9_10-30-57.png
    upload_2020-12-9_10-30-57.png
    8,1 KB · Aufrufe: 326
  • upload_2020-12-9_10-31-48.png
    upload_2020-12-9_10-31-48.png
    7,1 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat ja @tomeso eine Antwort?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben