Arturia V Collection 4

• Ersteller Lobotomeandyou
  • Erstellt am
L

Lobotomeandyou

Reaktionen
1.747
So, heute gekommen und ordentlichst damit rumgezockt.
Aber eines geht nu wirklich nicht mehr.... die GUI der älteren Plugins ist ja immer noch auf'm Stand von 1924.... das geht echt nicht...
Sollten 'se unbedingt mal auf 'nen neueren Stand bringen. Da kriegste ja Krätze in den Augen und sonderlich bedienerfreundlich ist das nicht.

Yepp, das stimmt. Ich finde vor allem die GUI sollte weniger Ressourcen verbrauchen und besser auf die Umgebung reagieren. Ich Fummel mich gerade in die Tiefen des Modular ein und muß mich öfter überwinden weiterzumachen, da es schon sehr umständlich ist.

Aber der Sound ist nach wie vor klasse und ich liebe das Bundle. Ist für viele Sachen meine Nummer Eins.

Viel Spaß beim Zocken!

Jo, Thema hatten wir ja schon mal. Die Sounds sind nach wie vor klasse und zum Großteil auch Alternativlos, aber die GUI`s sind eben noch für kleine Auflösungen/Monitore, so das es teilweise echt keinen Spaß macht. Ich hab meistens nur noch den Jupiter 8V, den Mini V, den Oberheim und Spark in Betrieb.

So, jetzt mit 'nem Tag Erfahrung muss ich sagen, dass man recht organisch und schnell was geschraubt kriegt.
Schön sind da einige Tools, die so'n bissken Bewegung mit in den Sound reinbringen, ohne dass man sich verrenken muss. An die Modularen und den CS 80 noich nicht rangewagt, a) weil zu arbeitsaufwendig und 2) CS 80 fusselige Pimmel GUI.... da geh ich erst ran, wenn die da was mit der Skalierbarkeit gemacht haben, Facelifting und so....

Man kommt schnell dahin, wo man hinwill.