SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.504
Ersetzt für mich auch SerumIst das jetzt so viel besser? Es ist doch viel mehr Sampleschleuder oder vertue ich mich hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ersetzt für mich auch SerumIst das jetzt so viel besser? Es ist doch viel mehr Sampleschleuder oder vertue ich mich hier?
Hatte mir vor einiger Zeit eine PC-Liste aufgestellt, u.a. mit Ryzen 9 5900x. PC-Preis in Summe war schon damals über den UVPs. Hätt halt gern was, das möglichst lang hinhält. Muss nochmal in mich gehen.@Ennui vllt wäre ein Ryzen 5700G attraktiver für dich.
Schau bei Captiva nach. Einzig das Netzteil könnte man austauschen da etwas laut für meinen Geschmack, aber ansonsten alles gut.Hatte mir vor einiger Zeit eine PC-Liste aufgestellt, u.a. mit Ryzen 9 5900x. PC-Preis in Summe war schon damals über den UVPs. Hätt halt gern was, das möglichst lang hinhält. Muss nochmal in mich gehen.
Hatte mir vor einiger Zeit eine PC-Liste aufgestellt, u.a. mit Ryzen 9 5900x. PC-Preis in Summe war schon damals über den UVPs. Hätt halt gern was, das möglichst lang hinhält. Muss nochmal in mich gehen.
Will Tränen-Emoji in der Danke-Auswahl.